Hallo zusammen, hier eine kurze Vorstellung von mir, wie auf den Fotos zu erkenn ist, ein Lemania 5100 Liebhaber. Eine zweite Tutima 798-02 ist gerade in der Revsion.
Vielen Dank für die Aufnahme im Forum!
Viele Grüße Jens
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen, hier eine kurze Vorstellung von mir, wie auf den Fotos zu erkenn ist, ein Lemania 5100 Liebhaber. Eine zweite Tutima 798-02 ist gerade in der Revsion.
Vielen Dank für die Aufnahme im Forum!
Viele Grüße Jens
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten ![]()
Es wird Dir gefallen bei uns ![]()
Ein paar mehr Bilder Deiner Schätze werden hier sicher gerne gesehen und wären sehr interessant 
Servus Jens,
herzlich Willkommen
im Forum mit deinen Lemania-Schönheiten !
Beides echte Klassiker mit einem Werk, das auch heute noch sehr beliebt ist und mit der zentralen Stoppminute was Besonderes ist!
Die Metropole Eichsfeld wiederrum kannte ich bisher noch nicht, aber danke Google weiss ich jetzt, wo die Mitte von Deutschland ist !
Schöne Radwege gibts dort ja auch, vielleicht ist das mal einen Trip wert. Deutschland hat so viele schöne Regionen, da hat Corona glücklicherweise dafür gesorgt, dass uns bewusst wurde, wie schön unsere eigene Heimat doch ist.
Also von daher kann man sogar Corona was Positives abgewinnen.
Dir viel Spaß hier im Forum....und vielleicht findet ja nochmal eine 140 oder 142 den Weg zu Dir ! Nette Gesellschaft hätte sie ja !
Hallo Jens.
Auch von mir ein herzliches
hier im Forum!
Tolle Schätzchen haste dir da zusammengetragen...
Hallo Jens und Willkommen hier im SINN-Forum.

Hallo Jens !
Ein allerherzlichstes Willkommen hier im Forum
![]()
Als eingefleischter 5100-Fan wirst Du Dich mit unserem Lemania-Master-Mind Mark gut verstehen .... SchuechternKichern
Ich wünsche Dir viel Freude hier beim Mitmischen !
viele Grüße
Richard
Und wieder ein Neuzugang
Herzlich
im Forum Jens.
In so mancher schönen Uhr tickt ein Lemania Werk.
Du hast gleich zwei sehr schöne Exemplare in deiner Sammlung.
Viel Spaß im Forum.
Grüße......
Hi Jens,
herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum!
Deine beiden Uhren sind genau richtig hier im Forum, damit bist Du schonmal richtig gut dabei
Wir freuen uns über weitere Bilder und mehr Infos über Deine Uhren und Dich...
Grüße
Marcel
Hallo Jens !
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Viel Spaß hier bei/mit uns !

Willkommen, Jens!
Da fällt mir gerade auf, dass ich viel zu lange kein Lemania 5100 am Handgelenk hatte.
Grüße,
Bernd
Hallo Jens,
Auch ich heiße Dich herzlich willkommen.
Gruß Thomas
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Jens,
mit Deinen beiden echten kultigen Lemania Weckern!
Eine Sinn 157TiTy habe ich auch, eine im Vergleich zur 142 etwas verkannte, aber sehr gut tragbare Variante des 5100.
Die Tutima mit der 12 Innenlünette ist ähnlich aber ganz klar als Tutima bzw. Nato/Bundeswehruhr erkennbar.
Vielleicht kommt ja mal eine neue 140 oder ähnliches hinzu? ![]()
Viel Freude hier beim mitmischen.
Gerne mal mehr infos, wie und warum Du zu den Weckern gekommen bist! ![]()
Moin Jens,
willkommen auch von einem, der väterlicherseits aus Uder stammt!
Sonst wär's mir wohl gegangen wie Andi:
… Die Metropole Eichsfeld wiederrum kannte ich bisher noch nicht …
Gruß
Tobias
Hallo zusammen, vielen Dank für die nette Grüße!
DAs hat mich sehr gefreut!
VG
Jens
Servus Jens,
herzlich Willkommen
![]()
Beides echte Klassiker mit einem Werk, das auch heute noch sehr beliebt ist und mit der zentralen Stoppminute was Besonderes ist!Die Metropole Eichsfeld wiederrum kannte ich bisher noch nicht, aber danke Google weiss ich jetzt, wo die Mitte von Deutschland ist !
Schöne Radwege gibts dort ja auch, vielleicht ist das mal einen Trip wert. Deutschland hat so viele schöne Regionen, da hat Corona glücklicherweise dafür gesorgt, dass uns bewusst wurde, wie schön unsere eigene Heimat doch ist.
Dir viel Spaß hier im Forum....und vielleicht findet ja nochmal eine 140 oder 142 den Weg zu Dir ! Nette Gesellschaft hätte sie ja !
Servus Jens,
herzlich Willkommen
![]()
Beides echte Klassiker mit einem Werk, das auch heute noch sehr beliebt ist und mit der zentralen Stoppminute was Besonderes ist!Die Metropole Eichsfeld wiederrum kannte ich bisher noch nicht, aber danke Google weiss ich jetzt, wo die Mitte von Deutschland ist !
Servus Jens,
herzlich Willkommen
![]()
Servus Jens,
herzlich Willkommen
![]()
Oh Ja! eine 140 wäre schon toll!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!