Hallo zusammen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen, komme ca. 20km Westlich nähe Lindau im Bodensee. Bin 35 jahre jung, und bin nach einigen Vintage-Speedmaster bei Sinn hängen geblieben.
Grund hierfür waren die völlig kranken Preise, die irgendwann für die Speedys aufgerufen wurde, die Wecker lagen dann wirklich nur noch in der Vitrine und dafür waren Sie mir dann einfach zu schade. Klar, der Mythos "Moonwatch" hat was, vorallem, wenn man sich mit den detaillierten Unterschiede der frühen Modelle reinfuchst... Aber im großen und ganzen ists halt einfach nur eine Uhr
...
Tja, dann kommt irgendwie das Thema Haus, Nachwuchs und die Prioritäten verschieben sich einfach, ganz von selbst
.
Ich persönlich trage meine Uhren 24/7, und lege diese auch für härtere arbeiten, sei es bei der Holzarbeit, beim schweißen flexen oder sonst was nicht ab. 2013 hatte ich mir genau dafür eine 144er geholt, meine erste Sinn, und bin seither eigentlich sehr zufrieden.
Auf das Forum bin ich erst kürzlich aufmerksam geworden, da ich aktuell an meiner eigentlichen Traumuhr drann bin, einem EZM13 aus 2018, und beim googeln hier gelandet bin
...

im Sinn Forum und viel Spaß mit deiner Sinn, vielleicht bald der nächsten und vor allem der ganzen Bande hier !