Sinn neue Modelle am 22.02.2023

• Dito Linkedin heute: ^^

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (8. Februar 2023 um 22:04)

• Was immer auch kommt - es werden tolle Modelle sein.
    Ich hoffe nur inständig, dass Sinn nicht schon wieder dem Limited Edition Wahn verfällt, sondern coole dauerhafte Line Extensions bringt.

Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk

• Spekulationsfaden zu den neuen Modellen.

Tapir hat das Sinn Foto von Instagram im Faden erwähnt.

Was kommt ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Es sieht aus keine Faltschliessen-Upgrade :wall: viele brauchen Drucktasten- und Schnellverstell-Möglichkeit, schon Marken wie Fortis haben diese im Sortiment...

• Darf ich mir ne neue 157er wünschen mit SZ01???? : Sabberalarm

Würde das in ein 40er-Gehäuse passen? :mggl:

Bitte, bitte, bitte! :applaus:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• "Was immer auch kommt - es werden tolle Modelle sein"

Warten wirs ab, würde ich so pauschal nicht sagen... :whistling2: :rofl:
    vielleicht ist aber für jeden was dabei, werden wir sehen... SchuechternKichern FrecheFratze

Was immer auch kommt - es werden tolle Modelle sein.
    Ich hoffe nur inständig, dass Sinn nicht schon wieder dem Limited Edition Wahn verfällt, sondern coole dauerhafte Line Extensions bringt.

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Was immer auch kommt - es werden tolle Modelle sein.

Ich steh zwar grds. auf limited, ich fall da leider immer voll drauf rein, ich kann da meistens nicht anders.... : forgive

Aber ich stimme zu... eine Dauerhafte Line Extension nimmt da erheblichen Druck raus und lässt Zeit zum Überlegen, Schwärmen und Ansparen :applaus:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Ich freue mich schon auf die Neuheiten, leider passt es bei mir terminlich nicht mit dem mit euch gemeinsam bestaunen.

Im vergangenen Jahr haben wir ja bei der Neuheitenpräsentation von Sinn einerseits gehört wie grandios der Abverkauf gelaufen ist, sowohl bei den farbigen 556er, dem EZM1.1S als auch bei der damals gerade ein gutes halbes Jahr zurückliegenden 103 K12. ABER gleichzeitig ist es bei Sinn durchaus sauer aufgestoßen, dass einige diese limitierten Modelle ausschließlich als Spekulationsobjekt erworben haben und gefühlt schon bei der Abholung die Kleinanzeige aufgesetzt haben. Da hörte ich zumindest eine gewisse Frustration heraus, weil so Uhrenliebhaber um ihren Spaß am Hobby gebracht werden.
    Limited Editions haben ihren Reiz, aber ich denke auch, dass Sinn gut daran tut, wieder neue Modelle für eine dauerhafte Portfolioergänzung zu lancieren. Einige Baureihen sind ja in den vergangenen Jahren ausgelaufen und hinterlassen somit Platz im Portfolio.

Meine Tips für die Neuheiten (reine Glaskugel):
    - EZM 13.1S
    - kleineres U-Modell / U50 Größe mit anderem Blatt
    - 104 oder 105 Basis mit Military Touch
    - Return of the 203 Titan
    - + eine limitierte 203

Viele Grüße
    Armin

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• 203 sicher nicht, du meinst sicher 206 Armin?!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Hi Stefan, der Trend geht doch angeblich wieder zu kleineren Uhren, daher 203 statt 206, Mal schauen, ich lieg eh bestimmt völlig daneben.

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Gruebeln

Kann mir vorstellen, dass es ziemlich U-lastig wird U50 / U1 / U2 aus jedem Stall ein Pferdchen.

Dazu eine nette 358 im dezenten, blassen Eisblau.

Und zuletzt noch eine 157 mit grauem ZB.

Vielleicht gibt's ja auch DIE Überraschung die keiner auf dem Radar hat :yeah:

Wie Alex und Mark es so schön formuliert haben:
    Ich weiß es :D ich sag es aber nicht :P

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

Einmal editiert, zuletzt von DivingDoud (11. Februar 2023 um 17:27)

• hört sich ganz gut an Dimi !

Ich fände es schon schon entspannt, wenn mal keine Limitierung dabei wäre ;)

Ist ja nicht mehr lange hin…

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Die 903 der Dichttechnik 717 ist ja schon mal gesetzt

und zwar ohne die merkwürdige Lünettenkrone auf 10- dafür ganz im Stil der Lemania-903! Gerne mit dem neuen Blau auf dem Zifferblat, so wie es die neuesten letzten 903er hatten/haben.

Sinn T1 B, Sinn 104 St Sa A G, Sinn 104 St Sa A B E, Sinn U2S, Sinn U1DS, Sinn 144 St S Jubiläum II, Sinn358 Sa FLIEGER B E, Sinn 103 Klassik12,Sinn EZM1.1S, Sinn EZM13.1 und als Fahrradtacho ne Polar V800

• man munkelt ja auch, dass es dieses Jahr wieder die ein oder andere limited edition geben wird. Auch das sollte man auf dem Schirm haben- schliesslich hat das Jahr 4 Quartale. Ich persönlich tippe auf 4 lim. edt...

Sinn T1 B, Sinn 104 St Sa A G, Sinn 104 St Sa A B E, Sinn U2S, Sinn U1DS, Sinn 144 St S Jubiläum II, Sinn358 Sa FLIEGER B E, Sinn 103 Klassik12,Sinn EZM1.1S, Sinn EZM13.1 und als Fahrradtacho ne Polar V800

• Es scheinen ja schon ein paar Informationen durchgesickert sein, interessant!
    5 neue Modelle sind jedenfalls schon mal was, nach den 2 super-limited Editionen im Herbst...(aber Hauptsache, bei Sinn brummt der Laden und bestellte Uhren bekommt man zeitnah geliefert, dafür nehme ich dann ein paar Neuerscheinungen weniger auch hin :fingertrommel: )

• Hallo in die Runde,
    ich hab keinen Instagram account und auf der HP von Sinn finde ich keinen link zur Vorstellung der neuen Modelle - weiß jemand mehr?

mein Nachbar hört gute Musik - ob er will oder nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!