72. Stammtisch on Tour zur WATCHTIME Düsseldorf am Fr., 27.10.2023 und Messebesuch am Sa., 28.10.2023 mit Präsentation der Herbstneuheiten 2023

• Die schönsten und die besten Uhren gab es auf diesem Stand hier:

Nachdem wir hier im Forum die Neuigkeiten bereits ausführlich vorgestellt haben, habe ich nicht alle Modelle abgelichtet.
    Aber vielleicht kann das ja der ein oder andere noch nachreichen. Im direkten Vergleich mit vielen anderen Uhrenherstellern ist mir dieses Jahr aufgefallen, dass nicht nur die Uhren von Sinn etwas ganz besonderes sind, sondern vor allem auch die Mitarbeiter. An keinem anderen Stand hatte ich so durchgängig eine hohe Beratungs-Qualität, einen perfekten Service und die überragende Freundlichkeit wie bei Sinn erlebt.
    Das ist schon was ganz besonderes.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zunächst möchten wir uns für die perfekte Orga und die gleichermaßen informativen wie kurzweiligen Gespräche bedanken. Wie in den Vorjahren, waren Stammtisch und Messebesuch wieder große Klasse! : doppelt Daumen hoch

Bei der Messe konnte ich nun zum wiederholten Male feststellen, dass Uhren in natura anders, in diesen Fällen (deutlich) besser, wirken als auf noch so ausgefeilten Fotos und Filmchen. Im Zweifel die Guinand G 44 und SINN 103 Klassik 12 H persönlich in Augenschein nehmen - es lohnt sich.

Übrigens hat SINN die Problematik von Limitierungen erkannt und wird zukünftig bei Partnern mindestens 200 und eigenen Sonderausführungen 300 Exemplare anbieten. Meiner Meinung nach geht diese Entscheidung in die korrekte Richtung.

Viele Grüße

Dirk

• Die Bilder kommen sicher noch von den anderen Kollegen .

Ansonsten war es wieder ein tolles Wochenende auf der 4. Watchtime mit Euch allen !

Schön, dass wir das gemeinsam feiern konnten !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Schön, wenn es gut ankommt, freut mich !
    Aber die vielen Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven kommen ja bestimmt noch von den Kollegen.
    Es ist jedes Jahr interessant zu sehen, wer welche Sicht und Präferenzen hat, ich bin gespannt !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Junghans Meister S Chronoscope

Damasko DC96

Titoni Seascoper 600

Blancpain Fity Fathoms Titan

Laco Valencia 39 "Leuchtkeks"

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Laco Atacama

Frei bewegliche Anschlußstücke.
    Besonders pfiffig, für Rechts- und Linksträger geeignet da sich die Krone nicht im Handrücken "versenken" lässt.
    Zudem ist der Kronenschutz im Endlink bei 12 Uhr direkt integriert.

Liebe Grüße Dimi

Einmal editiert, zuletzt von DivingDoud (30. Oktober 2023 um 17:13)

• Das führende Online-Taucheruhren-Magazin "DiveIntoWatches" berichtet auch von der Messe,
    hier der Link: DiveIntoWatches

Wie man auf dem Bild deutlich erkennen kann, ist das attraktive Publikum bester Stimmung !

Bild: DiveIntoWatches

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Dimi, wie fandest Du das Band ?

Moin Matthias,

als ich die Uhr umgelegt hab, da war der erste Eindruck für mich "ungewöhnlich". Das liegt aber daran, dass ich bislang keine Uhren mit dem "Wellflexband" getragen hab.
    (Keine Ahnung wie das Band bezeichnet wird)

Aber nach nicht mal 2 Minuten war dieses Fremdgefühl verschwunden und das Bamd hat sich toll am Handgelenk angeschmiegt und vor allem, die Uhr blieb bei jeder Bewegung an ihrer Position und das Band hab ich nicht mehr wahrgenommen.

Als Fazit für mich:
    Geniale Kombi, Uhr klasse und Band mit extremem Tragekomfort.

Liebe Grüße Dimi

• So heute Feiertag und arbeitsfrei.
    Endlich mal Zeit Bilder einzustellen.
    Teil 1
    Stammtisch Nr. 72 (on Tour) in Düsseldorf an Freitag den 27. Oktober

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Einmal editiert, zuletzt von Matze (1. November 2023 um 13:15)

• Hallo Leute,

danke für die schönen Bilder. Wäre gerne dabei gewesen, aber durch einen runden Geburtstag meinerseits konnte ich nicht teilnehmen. .alt

VG Joachim

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!