Jepp Andi, endlich eine Fortis, die die OCC ablösen kann.
Einige Modelle vorher sind prima, andere wiederum bääh, alles Geschmacksache. Bei den neuen Modellen sind sich der überwiegende Teil der Fortisanhänger einig.
Geile Watch, akzeptabler Preis.
Warum von Sinn so etwas nicht kommt ?
Sinn macht auf mich den Eindruck, keine großen Ideen mehr in der Schublade zu haben.
Limitierte Sondermodelle von Allerweltsuhren, bischen Farbe, bischen Coop und verkaufen tut es sich ja. Noch !
Es gibt eine schöpferische Leere derzeit bei Sinn.
Komisch oder? Wo der Herr Ingenieur doch immer der treibende Motor war für Neuerungen.
DIe 717 als 903 scheint sich ja nicht so einfach verwirklichen zu lassen. Oder sind es die Lieferzeiten der Vorlieferanten.
Oder die Anzahl der Uhrmacher, oder die Regelung der Nachfolge, die Zeit in Anspruch nimmt.
Oder sind es schon zuviele Modelle, die sich zu den Preispunkten zu langsam abverkaufen?
Serie 206, 717, 140, 6012, 6052 alles viereinhalb bis fünfeinhalb Tausen Euro Uhren.
Da schaut sogar der Rudi mal bei Mühle & Nomos Glashütte, bei Fortis, bei Tudor, bei IWC, bei Breitling, bei Hanhart, bei Laco.
Da gibt es eine Menge schöner Uhren.
Für mich ist die Firma Sinn in einer Krise, in welcher weiß ich nicht, aber sie ist hausgemacht, da bin ich sicher.