Ich hoffe, Ihr habt einen super Abend. Ich wollte Euch wenigstens den Grund für mein Fernbleiben zeigen:
Dreiundsiebzigster Stammtisch in SinnCity am Fr., 08.Dezember 2023
-
- Stammtisch
-
AndiS -
14. November 2023 um 21:09
-
-
Sorry, leider nicht geschafft! Viel Spaß noch !
-
ihr Lieben,Danke für den kurzweiligen Abend.
Wie immer hat die Zeit nicht gereicht um sich mit jedem eingehender auszutauschen.
Leider musste ich dringend und überstürzt aufbrechen.
Ich hätte mich zu gerne von jedem einzelnen von euch verabschiedet.
Euch allen und dem ganzen Forum einen schönen 2. Advent.
-
Ich hoffe es sind alle wohlbehalten Nachhause gekommen. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch.
-
-
So, KLASSE war's mal wieder mit euch!

Neue Stammibesucher mit dabei, lecker Pizza verzehrt (Danke, Oliver!), nette Gespräche (leider wieder nicht mit allen Anwesenden gequatscht
)Nur "Fotos machen" habe ich mal wieder vergessen...

Axel. Den Grund lass ich zählen!

-
Wenn man ohne Hunger zum Stammi kommt, dann hat man jedenfalls Heißhunger bis die Pizza kommt

Hat alles subba geklappt, alle Besteller waren extrem großzügig mit Ihrem teuer verdienten Geld!
Nicht nur das Tellergeld wurde ohne Murren bezahlt, alle gaben mehr als das, so daß auch das Hotelpersonal sich etwas dazu bestellen konnte.
So mag ich daß und ihr wohl auch

Der Zusammenhalt und das gegenseitige Vertrauen seine Uhrensammlungen auf dem Tisch liegen zu lassen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, ob nachher zwei Stück daliegen, ist schon etwas sensationelles, was unsere Gemeinschaft auszeichnet!
-
Danke für die herzliche Aufnahme bei meinem ersten Besuch - wird nicht der letzte gewesen sein

ciao
dirk
-
Auch von mir ein Danke für die Orga!!!

Super lockere Atmosphäre! Entspannte interessante Gespräche.
Mein zweiter Stammtisch und trotzdem (leider) noch nichtmal die Hälfte kennengelernt….
Im nächsten Jahr dann gehts weiter!
-
Ja, das mit dem Kennenlernen hat gestern nicht so richtig funktioniert, das liegt ab er nicht an Euch Neu-Einsteigern, sondern an dem Versäumnis der alten Hasen (wie auch mir)...

Da hätten wir Euch die Info geben sollen, dass es bei uns Tradition hat, dass sich die Neu-Einsteiger kurz vorstellen, ein bißchen was über ihre Uhren-Leidenschaft erzählen und erläutern, warum sie das Forum so super finden ... SchuechternKichern
-
Holen wir nächstes mal nach, echt total vergessen unsere "Tradition" SchuechternKichern

Ja war ein kurzweiliger Abend, viele nette alte Bekannte und neue Leute, hat wieder Spaß gemacht.
Tolle große Runde am jahresende!

-
Das war wohl wieder ein gelungener Abend. Leider konnte ich wegen eines Wettkampfs nicht teilnehmen. Ich hoffe, bald wieder dabei sein zu können.
ich wünsche allen ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
VG Joachim
-
Auch wenn ich nur kurz da war und viele Gespräche nicht führen konnte –…
Es war wieder toll!
Zwei insider:
1. ich hatte erzählt, dass ochs und junior 400 Uhren p. a. machen mit Ziel 800 … oxshit!
Das hatte ich von einer Podcast.Aufnahme vor ein paar Tagen im Kopf … war aber Armin Strom!
(bei ouj sind es glaube ich 150-250)2. Danke Marc, die Schraube ist auf dem Weg zu mir

Und jetzt: Fotos:
-
happy monday!
jetzt hat die neue Woche schon wieder Fahrt aufgenommen, ich will mich aber noch herzlich für das wunderbare Ende der letzten Arbeitswoche bedanken, es war ein herrlicher Stammtisch. Total relaxt und ich stimme allen Vorrednern vollkommen zu. Tolle Leute getroffen und ich fühl mich jetzt nicht mehr so allein mit meinem Uhrenfimmel...
hehe.Danke für die Bilder!
Viele Grüße
Oliver -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!