Sinn-Mitarbeiter wünschen frohe Weihnachten !

• Rudi, vielen lieben Dank für das tägliche einstellen des Adventskalender.
    Als Neuling eine spannende Sache, wer alles hinter der Marke Sinn steht. Und bei dem/der ein oder anderen denkt man sich doch….hat diese Person meine Sinn in der Hand gehabt?

Jedenfalls finde ich es toll von Sinn und toll von dir dass du das gemacht hast!

Ein frohes Weihnachten euch allen

• Auch von mir vielen Dank fürs Teilen! Toller Service! :applaus:

Eine t50 Goldbronze allerdings an ein normales graues Titanband zu hängen...!? Würde mir im Leben nicht einfallen! : nichtbloede :)

Zweimal Exit und zurück ...

• Ja, der Lothar ist halt ein verrückter Hund und probiert sowas einfach mal aus. ^^
    Ihr könnt mich hauen, aber gerade bei einer U mit SDR finde ich ein kontrastierendes schwarzes Metallband nicht daneben. Der erste, der ein andersfarbiges Metallband montierte, war in meiner Wahrnehmung Schescher le Coulte (JLC) mit ihren "Master-Compressor-Navy-Seals"-Uhren . Das Metallband ist dort gummiert, aber ich find, das hat was.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• :rofl: FrecheFratze SchuechternKichern

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Und im Sommer kommt sie zum :relax2: an ein weißes Sili :D

Ru_di ganz lieben Dank für dein tägliches Update :hatoff:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Wobei die T50 Goldbronze die er trägt wohl auch ein Prototyp oder ein Versuchsmuster ist. die Standart T50 Goldbronze hatte ja ein Dekorschliffblatt. Genau wie die Mitarbeiterin am 5.12. mir ist nicht bekannt das es eine T50 GBDR mit schwarzem Gehäuse gab/ gibt.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Die Goldbronze läuft tatsächlich sehr dunkel an, deshalb ja das spezielle Poliertuch.

Lt. Vertrieb hatte der Inhaber mehrere GBDR im Hause verteilt, um heraus zu finden, wie sehr die Gehäuse anlaufen.

Die Uhren sollten richtig hart rangenommen werden von den Mitarbeitern, um zu sehen wie sie anlaufen, verkratzen & schlußendlich aussehen.

Als alter Design-Fuchs sieht seine T50 bestimmt genau so aus, wie er sie haben will. : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Die Goldbronze läuft tatsächlich sehr dunkel an, deshalb ja das spezielle Poliertuch.

Das weiss ich wohl hab ja selber eine aber die T50 GBDR hat ein Titangehäuse, das läuft nicht an Ihres ist aber schwarz und zeigt keine anderen Reflextionen. Da läuft nur der Drehring an und das sieht man auch.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!