Hallo Forum!
ich muss, möchte und darf mich als Sinner outen!
Mein Name ist Michael, ich arbeite in Hofheim und wohne in der Nähe in einer der verträumten Weinstädte am Tor zum Rheingau.
Mitlesen tue ich schon einen Moment lang und angemeldet bin ich seit August '22.
Mein Schwager schwört seit 25 oder mehr Jahren auf seine Sinn 140/142 Spacelab in Schwarz und zwei meiner Kollegen haben beide Sinn...beide UX, der andere noch U1 und U2. Von daher bin ich schon etwas länger mit der Marke Sinn bekannt.
Meine erste Sinn habe ich mir im August '22 zum runden Geburtstag direkt in Sossenheim gegönnt.
Ich bin mit dem Hintergedanken vor Ort gefahren, dass eh fast alle für mich interessanten Uhren 15 Wochen Lieferzeit haben, wie auf der Webseite beschrieben.
Als ich dann eine tegimentierte UX in der Hand hatte und zu Herrn Scheffer gesagt habe, die Uhr hätte eh sehr lange Lieferzeit, hat er gesagt, er schaut ob er "noch eine da hätte". ![]()
Für Laufkundschaft gäbe es wohl immer noch die eine oder andere Uhr vor Ort trotz angegebener Lieferzeit. Hmm...? Ok...egal, so ist es eine UX zum Anfang geworden. Über das Quarzwerk hat sicher jeder seine eigene Meinung.
Jedoch die Idee mit dem Öl, der dadurch besondere Look des ZB, der absurd hohe seitliche Ablesewinkel auch selbst im örtlichen Schwimmbad unter Wasser machen sie ganz besonders.
Daher durfte auch die GSG9 S im Jahr drauf folgen. Ich sage mir jedesmal, wenn ich sie in die Hand nehme, wie schön und toll sie ist. Aber auch die mechanischen Uhren sind nicht zu kurz gekommen.
Da uns kurz vor meinem Geburtstag ein lange geplanter Urlaub in Island aus familären Gründen geplatzt ist, habe ich meine dafür angesparte Kriegskasse geschlachtet und gemerkt, warum es seeeehr schlecht ist, nur 20 Minuten über die Autobahn von Sossenheim weg zu arbeiten.
Goldrausch und Goldfieber hatte ich schon mal gehört aber Sinnrausch und Sinnfieber waren mir neu. Die Woche drauf kamen daher dann noch eine tegimentierte 836 und 556 A RS dazu. ![]()
Seitdem bin ich infiziert und schaue, lese, suche, vergleiche und kaufe Sinn - neu - wie alt ( was viel freundlicher für den Geldbeutel ist) .
Den einen oder anderen aus dem Forum habe ich vielleicht schon im Atrium zusammem mit Walter Röhrl und Peter Göbel getroffen und man trifft sich in Zukunft vielleicht mal an einem Stammtisch.
So viel erstmal von mir.
im Forum.
und Dankeschön für deine sympathische Vorstellung!