Ja cool, Volker Wiegmann mit Wei Koh von Revolution!
Den Anfang am Bahnhof finde ich klasse...
Gesendet mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa cool, Volker Wiegmann mit Wei Koh von Revolution!
Den Anfang am Bahnhof finde ich klasse...
Gesendet mit Tapatalk
![]()
![]()
Hat Münsterländer schon am Dienstag geteilt - Ehre, wen Ehre gebührt.
Mich hat der Style von Wei Koh eher abgeschreckt, aber was soll's. Live and let live, dude! SchuechternKichern
Oh sorry- übersehen. ![]()
mit der Option „deutsche Kunden bekommen sie von Frankfurt (Versand/Abholung) hätte ich
die sofort genommen.
Aber wie gesagt….
Ich habe mal eine geordert.
Bin aber auch gespannt, was tatsächlich am 19.04. passiert
ZitatIch habe mal eine geordert.
Bin aber auch gespannt, was tatsächlich am 19.04. passiert
Mein Glückwunsch!! ![]()
Ich oute mich mal, hatte eine in Singapur bestellt und nach reiflicher Überlegung wieder storniert!
Eine tolle Uhr ist es, absolut keine Frage! Ich möchte eine Sinn Uhr aus Sossenheim mit Selbstabholung oder gar nicht... am besten noch vorher mal live gesehen und am Arm begutachtet haben. Ist nicht?
Muss ja auch nicht, ich hab ja die 158 "Evolution" ( meine Wortkreation). ![]()
Was mich schon wundert ist der schleppende Abverkauf, nach über 3 Wochen immer noch im Sale?? Geht den Asiaten das Geld aus oder wurde zu wenig die Werbetrommel gerührt? ![]()
Holen Sie jetzt etwas nach, Aktuell bei Instagram:
Weitere Bilder:
https://www.instagram.com/p/C4qH16gPe-H/…g_web_copy_link
Neues Video:
https://www.instagram.com/reel/C4qOlY0v6…g_web_copy_link
Quelle: Instagram Revolution und Sinn
Ja, der eher schleppende Abverkauf wundert mich auch etwas. ok, es sind mehr als bei der ersten Version und die hier ist 1k teurer;
Hardstoff Beschichtung hin oder her…
Aber Version 1 war innerhalb 30 Minuten oder so abverkauft ![]()
Dieses Hin-und Her wegen des Abverkaufs nervt mich auch ein bisschen und mittlerweile bin ich gar nicht mehr so sicher, ob ich noch
eine möchte….
Ich schaus mir am 19.4. mal an und entscheide dann was ich mache; vielleicht gehe ich weiterhin auf die Jagd nach der 140ST mit dem ZZ01 (wer eine abzugeben hat, bitte melden)
und überlasse die Revolution II ihrem Schicksal ![]()
Ich vermute mal, der »schleppende Verkauf« ist die Rückkehr zur Normalität, die wir auch an anderer Stelle (Sekundärmakrt von Rolex etc.; Limitierte Modelle von andere Marken) beobachten können.
Es muss ja nicht jeder Uhr immer innerhalb von Stunden ausgekauft sein …
Wird genau so lange dauern wie bei der U1 S Dune ![]()
Die kann man heute noch neu kaufen ![]()
Ich hol auch nur noch ab bei Sinn, anprobieren, check und dann mitnehmen.
… die U1 P würde ich auch ungesehen nehmen ![]()
Wird genau so lange dauern wie bei der U1 S Dune
Die kann man heute noch neu kaufen
echt ? wo gibtsen die ?
Ich vermute mal, der »schleppende Verkauf« ist die Rückkehr zur Normalität, die wir auch an anderer Stelle (Sekundärmakrt von Rolex etc.; Limitierte Modelle von andere Marken) beobachten können.
Es muss ja nicht jeder Uhr immer innerhalb von Stunden ausgekauft sein …
Hallo Claus,
würde ich auch so einschätzen! Überall wirds normal, den Spekulanten geht die Luft aus... man wird durch Uhrentrading nicht so einfach Millionär...
Die U50 DS ist noch da.
Die U50 Leuchtkeks...
Die braun-orange 103-Klassik will keiner haben...
Und die neue Revolution ist - wenn auch lecker - trotzdem einfach etwas teuer... ich überlege immer noch
ja das stimmt; ich merke auch bei mir selbst, dass dieser "Hype" um limitierte Uhren stark nachgelassen hat.
Die 50er und die 103er sind mir persönlich zu klei; deshalb kann/muss/möchte ich da aussetzen.
Die Revolution II ; das muss ich spontan entscheiden, da bin ich bei dir; ist halt auch kein Sonderangebot (meiner Meinung nach).
Schaun mer mal ![]()
Sehe ich mittlerweile genau so wie Ihr zwei ![]()
Der deutliche Trend zu 41mm nutzt mir persönlich bei Sinn nicht viel, dafür gewinnt Sinn hoffentlich viele neue Kunden, die genau dieses Maß benötigen.
Einzige Ausnahme in absehbarer Zeit wäre eine U1 S L, die würde ich mir holen.
Macht auch nix, wenn sich die limitierten Uhren langsamer abverkaufen, dann hat der Käufer genug Zeit für seine Überlegungen. ![]()
Der EZM 7 ist auf der Homepage im Archiv gelandet.
![]()
Klasse Stefan, die Wirtschaft muß ja angekurbelt werden ![]()
Zahlung per Paypal SchuechternKichern
Ich muß sagen, seitdem die Uhr regelmäßig im Dauerfaden auftaucht, hat sie es mir schon sehr angetan.
Schwadde, Lume Geilomat, 43mm alles Rudi Checks.
Verkaufst mir dann eine, wenn Deine Bestellung eintrifft? 
hab wieder storniert, schlechte Geldanlage...
und was soll ich sonst mit 43 Stück 
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!