Lieber Andi, auch von mir 
genieße deinen Ehrentag und lass es heute richtig krachen
.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLieber Andi, auch von mir 
genieße deinen Ehrentag und lass es heute richtig krachen
.
Hoi Andi!
Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit!
Lass Dich schön feiern und geniesse den Tag!
![]()
Gruss
Christian ![]()
Alles Gute zum Geburtstag. Feier ordentlich und lass es dir gut gehen!
Happy Birthday Andi, wünsche dir Glück und Gesundheit, alle Uhren, die du dir wünschst!
Auch von mir
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles,alles Gute für die Zukunft.
Am Freitag trinken wir einen auf dich. ![]()
Bis dann ![]()
Hallo Andi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wir wünschen dir alles Gute, lass dich von deinen Lieben verwöhnen und reichlich beschenken.
Gruß
Thomas
: prosecco : prosecco : prosecco : sprayer : sprayer : sprayer : sprayer : sprayer : sprayer : sprayer :loveheart2 :loveheart2 :love :love : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons
Hallo Andi

Zu deinem Ehrentag natürlich aaaaalllllleeeesssss liebe und gute zum Geburtstag! Schön dass es diese Smileys gibt, so kann ich dir meinen Gesang ersparen
Ich wünsche dir zum Geburtstag Liebe
Glück
[size=12]Und Gesundheit (finde keinen passenden Smiley
Lieber Andi ![]()
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
alles alles Gute, Gesundheit und immer buona fortuna beim Uhrenkauf.
Grüße von Nelly und Quattro vom Lago di Garda ![]()
Alles Gute zu deinem Ehrentag,
danke für dein Engagement und weiterhin viel Glück, Gesundheit und was du dir wünschst!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :happybirthdaymeute!
Ich wünsche dir auch im neuen Lebensjahr viele Uhren!
Möge die Zeit mit dir sein
!
Auch von mir die besten Wünsche.
Und ganz egoistisch wünsche ich Dir, dass Du weiterhin dem besten Forum das wo es geben tut erhalten bleibst! ![]()
Ich möchte natürlich nicht fehlen im Reigen der Gratulanten. Alles Gute zum Geburtstag Lieber Andi!! ![]()
Bevor ich es wieder komplett vergesse, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag, viele Gratulanten, nicht so viel Stress, und auch gute Gedanken, die nichts mit Uhren zu tun hatten.
Hallo Mädels, hallo Nelly,
danke für jeden einzelnen Glückwunsch von Euch allen !
Darüber habe ich mich sehr gefreut,weil ihr schon was ganz Besonderes seid!
Ihr seid einfach"La Familia" !
"Eigentlich" war der Plan heute, eine große Ebike - Tour zu machen, doch das wechselhafte April-Wetter führte uns zum Plan B, in die Sauna. Die Wärme kann ich gerade bei einem Sauwetter sehr geniesen !
Dabei : meine Sauna-Uhr:
Ansonsten braucht ihr euch keine Sorgen
um den Fortbestand des Forums machen, mir macht es in der Zwischenzeit noch viel mehr Spaß als zu Beginn, als wir immer wieder Teilnehmer hatten, denen ihre im Grundgesetz verankerte persönliche Meinungsfreiheit wichtiger war, als Respekt und Wertschätzung vor der Meinung und der Uhr des Anderen. In der Zwischenzeit haben sich hier charakterstarke, tolerante, menschlich und optisch attraktive und äußerst nette Menschen gefunden, die wissen, wie wichtig ein kultivierter Umgang ist und das Bewusstsein in sich tragen, dass sie selbst diejenigen sind, die für die Kultur verantwortlich sind.
Der Spaß am Forumsleben liegt auch an dem beständigen Forumsteam, das in dieser Konstellation auch schon viele Jahre Bestand hat. Ansonsten habe ich gerade mal nachgeschaut, ich bin schon seit über 10 Jahren Moderator dieses Forums. Ein positives Zeichen, all die Dinge, die man gerne macht, vergehen wir im Flug, weil es keine ""Arbeit" ist, sondern Spaß macht.
In diesem Sinn wünsche ich uns allen noch eine geile Zeit !

a little late, but better ever then never
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!