Aller guten Dinge sind drei...

• Hallo Ihr Lieben,

Nach längerer Suche habe ich nun meine absolute Lieblingsuhr in dreifacher Ausführung, einmal in Titan und zweimal in Stahl, davon die Eine PVD-beschichtet. Die Titan-Version habe ich seit März 2000, das war damals meine erste "teure" Uhr... =)
    Na ja, und dann kamen die Schwarze ( von 1986 ) und die reguläre 142 St ( von 1996 ) hinzu.

Jede hat ihren ganz eigenen Reiz, die Titanversion sieht mit ihrem dunkleren Titan-Farbton sehr zurückhaltend-elegant aus, wenn man bei diesem Modell überhaupt von Eleganz sprechen kann...

Die Schwarze hat den tactical touch, diese Einsatz-Zeitmesser-Charakter und die Silberne ist einfach ein blitzendes Schmuckstück.

Nennt mich verrückt, aber dieses Trio wird mich nicht mehr verlassen und die werden auch getragen...

Ich wünsche einen angenehmen Sonntag!!!

• Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Trio!

: Sabberalarm

Kann ich gut verstehen, das die dich nicht mehr verlassen werden!

Viel Freude damit!

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• da hast du dir eine schöne kleine Uhrenfamilie zugelegt ! Viel Spaß damit !!

: applaus

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ein sehr beeindruckendes Dreier-Gestirn ! : wie geil Noch dazu von diesem Flaggschiff ! :respekt:
    Viel Freude mit den 3 Geschwistern !

• Klasse, aber sind nur drei nicht zu wenig ? :D

Mit der angepaßten Tragemethode Husaberg kannst alle drei am gleichen Arm tragen : like

:D

Es gäbe da noch die Variante mit dem Sonnenschliff-Gehäuse... aber mir reichen diese drei voll und ganz... =)

• Sensationelles Trio was du dir da zugelegt hast : AlterSchwede : klasse .

Viel Spaß mit der Sammlung .

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Ich kann dich gut verstehen, wie das so ist mit der Uhrensucht.
    Aber erstmal GLÜCKWUNSCH zu der schönen Sammlung !
    Aber klar ist: Es ist noch nicht aller Tage abend ! : halloween sense
    Es gibt neben der aktuellen 140er natürlich auch noch die alte 140er mit dem zentralen Sinn-Schirftzug auf der 12.
    SOWAS fehlt die auf jeden Fall - finde ich zumindest! :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• MEGA
    :hopp:

MEGA
    :applaus:

MEGA
    : maulwurf cheerleader

Alle drei MEGA

: Sabberalarm

und eine besser als die andere

Top1

nur welche?

Egal!

MEGA

:yeah:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Ich kann dich gut verstehen, wie das so ist mit der Uhrensucht.
    Aber erstmal GLÜCKWUNSCH zu der schönen Sammlung !
    Aber klar ist: Es ist noch nicht aller Tage abend ! : halloween sense
    Es gibt neben der aktuellen 140er natürlich auch noch die alte 140er mit dem zentralen Sinn-Schirftzug auf der 12.
    SOWAS fehlt die auf jeden Fall - finde ich zumindest! :D

Oh ja, natürlich gibt es für die wirklichen Sammler und Puristen noch mehr als nur diese drei 142er... Und der Tage ist ganz bestimmt noch nicht Abend... Aber Ich habe schon so viele Uhren, dass es schon absurd ist.. und sie alle werden getragen!
    Was bei Sinn für mich noch interessant wäre, die braune U1, die ich vor einem halben Jahr oder so beinahe ergattert hätte, wo sich der Verkäufer aber dann nicht mehr gemeldet hatte... und eine 856 S.

• Vielen lieben Dank Euch allen!

Ja, die 142 hat es mir angetan...

Ich weiß auch noch jemanden der seine frisch revisionierten verkaufen möchte, insofern, falls Interesse besteht, stelle ich gerne den Kontakt her!

Euch allen einen super Start in die Woche!!!

Jo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!