"Am Ball" mit der Stowa Seatime Black Forest Edition 1

• Am Ball mit der Stowa Seatime Black Forest Edition 1 am grünen Kautschuk mit dem Kontrastlogo 8o

Einfach eine tolle Sport- und gute Launeuhr! :hopp:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Am Ball mit der Stowa Seatime Black Forest Edition 1 am grünen Kautschuk mit dem Kontrastlogo

Einfach eine tolle Sport- und gute Launeuhr!

Eine echt superschöne Stowa, sehr frisch mit dem Limettenarmband.
    Ich denke das Band bestelle ich mir mal für meine Pro diver Limited blue.
    Aufgrund der Grünen Lume könnte das ganz gut passen. : doppelt Daumen hoch

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Sehr schön Stefan !!!!!

..... die Caipi kann jetzt auch noch Tennis, cool

- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -

• : dankeschoen klar schon länger, aber macht immer noch total Spaß!! 8o

Hab ja auch noch das schwarze Kautschuk mit dem Logo in Limette, aber das kommt aufgrund des Kack-Schraub-Anstösse :gewalt: des Gehäuses leider kaum an die Uhr... :pinch:

Die Uhr kommt bald mit zum Stammtisch on Tour zu Stowa! :cheers:
    Das ist auch ein Punkt den ich bei Stowa mal ansprechen möchte, andere Schrauben oder noch besser Schnellwechselstege sowie gehärtetes Titan wie bei Circula! :whistling2:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Die Bezeichung "Sportuhr" von Stowa finde ich sehr gelungen. Das ist IMHO noch ehrlicher, als von der Taucheruhr zu sprechen, die die meisten Leute eh nicht benötigen und niemand schöpft das Potenzial der 1000m-Druckfestigkeit aus.
    Sehr wohl aber die robusten Eigenschaften einer solchen Uhr mit stabilem Gehäuse, dickem Glas und einem robusten Band.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• : Danke002

Ja der Tennisball ist neu.. dabei spiele ich gar kein Tennis! ich hau mich wech!

Das Modell Seatime Black Forest Edition gibts aktuell so nicht (mehr), war auf 200 limitiert. Könnte mir aber vorstellen dass die nochmal aufgelegt wird.
    Eine Besonderheit ist die "Dynadot"-Lünette mit den 4 Leuchtpunkten, Design by Hartmut Esslinger (Frog Design, u.a. für Apple).

Alternativ in ganz ähnlicher Optik gibts die Prodiver Black/Green Keramik, die auch Andi hat! ^^

https://www.stowa.de/prodiver-black…hukband-schwarz

Keramik-Lünette, Wadi bis 1.000m also keien "Sportuhr" sondern ein "Echter2 Diver! :diver:

Preis: € 1.790

Da passt das Limette-Kautschuk-Band auch ganz hervorragend! :yeah:

Oder gleich die Prodiver "Bunt", hier mit Blatt in Limette (optional auch Orange):

Quelle: Stowa

Gruß

Selespeed

3 Mal editiert, zuletzt von selespeed (28. Mai 2024 um 09:08)

• Das sind so die Farben, die ich mir auch von Sinn wünschen würde.

Leuchtgrün, -rot, -orange, -gelb usw usw : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ist schon eine sehr besondere Uhr: vollkommen eigenständiges Design, sehr gute Funktionalität und aus gutem Stall. Doubleplusgood!

Und sie ist ein ein echtes Allroundtalent: neben Alltag und Sport kann sie sogar Physiotherapie - sieht zumindest so aus... :mggl:

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!