"Am Ball" mit der Stowa Seatime Black Forest Edition 1
-
-
Die hast Du aber schon länger, oder verwechsel ich da was?
-
Am Ball mit der Stowa Seatime Black Forest Edition 1 am grünen Kautschuk mit dem Kontrastlogo
Einfach eine tolle Sport- und gute Launeuhr!
Eine echt superschöne Stowa, sehr frisch mit dem Limettenarmband.
Ich denke das Band bestelle ich mir mal für meine Pro diver Limited blue.
Aufgrund der Grünen Lume könnte das ganz gut passen.
-
Sehr schön Stefan !!!!!
..... die Caipi kann jetzt auch noch Tennis, cool
- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -
-
klar schon länger, aber macht immer noch total Spaß!! 
Hab ja auch noch das schwarze Kautschuk mit dem Logo in Limette, aber das kommt aufgrund des Kack-Schraub-Anstösse
des Gehäuses leider kaum an die Uhr... 
Die Uhr kommt bald mit zum Stammtisch on Tour zu Stowa!
Das ist auch ein Punkt den ich bei Stowa mal ansprechen möchte, andere Schrauben oder noch besser Schnellwechselstege sowie gehärtetes Titan wie bei Circula!
-
Kandidat für das Kalenderbild, ... wäre es eine SINN

-
Die hast Du aber schon länger, oder verwechsel ich da was?
... der Tennisball ist neu!

-
Die Bezeichung "Sportuhr" von Stowa finde ich sehr gelungen. Das ist IMHO noch ehrlicher, als von der Taucheruhr zu sprechen, die die meisten Leute eh nicht benötigen und niemand schöpft das Potenzial der 1000m-Druckfestigkeit aus.
Sehr wohl aber die robusten Eigenschaften einer solchen Uhr mit stabilem Gehäuse, dickem Glas und einem robusten Band. -
Die Uhr sieht großartig aus, ich denke darüber nach, sie in die Sammlung aufzunehmen

-

Ja der Tennisball ist neu.. dabei spiele ich gar kein Tennis!

Das Modell Seatime Black Forest Edition gibts aktuell so nicht (mehr), war auf 200 limitiert. Könnte mir aber vorstellen dass die nochmal aufgelegt wird.
Eine Besonderheit ist die "Dynadot"-Lünette mit den 4 Leuchtpunkten, Design by Hartmut Esslinger (Frog Design, u.a. für Apple).Alternativ in ganz ähnlicher Optik gibts die Prodiver Black/Green Keramik, die auch Andi hat!

https://www.stowa.de/prodiver-black…hukband-schwarz
Keramik-Lünette, Wadi bis 1.000m also keien "Sportuhr" sondern ein "Echter2 Diver!

Preis: € 1.790
Da passt das Limette-Kautschuk-Band auch ganz hervorragend!

Oder gleich die Prodiver "Bunt", hier mit Blatt in Limette (optional auch Orange):
Quelle: Stowa
-
Das sind so die Farben, die ich mir auch von Sinn wünschen würde.
Leuchtgrün, -rot, -orange, -gelb usw usw

-
Orange

-
Ist schon eine sehr besondere Uhr: vollkommen eigenständiges Design, sehr gute Funktionalität und aus gutem Stall. Doubleplusgood!
Und sie ist ein ein echtes Allroundtalent: neben Alltag und Sport kann sie sogar Physiotherapie - sieht zumindest so aus...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!