stimmt die "ollen Wecker" haben bei der Suche nach aktuellen Modellen zum Kauf m:m. nach rein gar nix verloren...! ![]()
Neue Sinn Homepage
-
-
Doch doch
das dient der Optimierung der Ersatzteil Bevorratung, sollte jemand eine Archivuhr bestellen, baut Sinn eine zusammen aus Teilen die noch da sind.Das hat schon alles Sinn und Zweck.
Auf der anderen Seite könnte man Archivuhren natürlich ausblenden, oder eine separate Suche anbieten dafür.
Wie man es macht, immer wird es Nutzer geben, denen es nicht paßt.
Egal, es dient meiner Erheiterung, ich muß ja nicht damit arbeiten.
-
Die Homepage ist schon den ganzen Tag über offline, oder? Ich finde auch keinen Hinweis auf geplante Wartungsarbeiten etc
-
Ohje, schon drei Stunden off, mein Bestellfluss ist unterbrochen...

Na hoffentlich nich gehäckt....
-
doch, wir hatten das heute morgen schon.
Ist oder war wohl gekapert…
-
Kommen so viele Neuheiten am 21.02., da wird heute schon Offline genommen

-
gibts dazu schon einen Spekulationsfaden ?

-
Die Sinn-Seite ist seit heute früh "down".
Offizielle Info von Sinn in facebook:
Unsere Webseite ist aktuell auf Grund einer technischen Störung nicht erreichbar. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Wir informieren Sie, sobald die Störung behoben ist. Danke für Ihr Verständnis aus Frankfurt am Main! -
gibts dazu schon einen Spekulationsfaden ?

Bis jetzt net.

-
aber jetzt

-
So langsam wird es aber schon kritisch, und damit meine ich nicht die persönliche Bestellfrequenz:
Das Problem ist wohl hartnäckig (Tag 3)
Die Außenwirkung ist unerfreulich
Und auch das Bestellen bzw die Bearbeitung wird gestört
Ich hoffe, Sinn hat bald wieder die Kontrolle! Und zwar ohne Lösegeld für Saboteure.
-
Einfach die alte HP wieder online stellen.
War eh besser.
Wer möchte über die neue Seite schon etwas bestellen.
-
Da geht immer noch nix. Das kostet sicher schon Umsatz...
Ob Lothar sparen muss? Oder wieso gibt's kein Backup, dass man aufspielen kann....
-
Weil die neue Webseite eh Gülle ist....
Gesendet mit Tapatalk
-
Nee, das hat mit Trump und Musk zu tun. Die haben überall ihre Finger drin....
-
Trump schaltet das Sinn Forum ab wegen Fake News und Handelszöllen...!!
Gesendet mit Tapatalk
-
Ich vermute mal Zoff mit der Agentur... was anderes kann ich mir kaum vorstellen.
Konzeptionell gefiel sie mir überhaupt nicht... die Seiten liefen technisch eh nie ganz perfekt... der Start war lückenhaft, manchmal lud sie gar nicht oder hing, oder lud nicht schnell, dieser "Bandkonfigurator", dessen "Resultat" man sich nicht in gleicher Güte anschauen kann wie vorn... sonst wenig Content...
Wünschte mir oft die alte Seite zurück. Die war zwar schon mehr als old school, aber irgendwie passend zur Marke... vielleicht hätte man da aufsetzen können...
-
Im Nachbarforum hat jemand berichtet, dass – kurz bevor sie offline ging – die Website manchmal (ich kenne das so, dass es z. B. von Browser oder Device abhängig ist, bin aber überhaupt kein Spezialist) auf P0$%0-Seiten umgeleitet wurde => gehacked.

-
Ich vermute mal Zoff mit der Agentur... was anderes kann ich mir kaum vorstellen.
Konzeptionell gefiel sie mir überhaupt nicht... die Seiten liefen technisch eh nie ganz perfekt... der Start war lückenhaft, manchmal lud sie gar nicht oder hing, oder lud nicht schnell, dieser "Bandkonfigurator", dessen "Resultat" man sich nicht in gleicher Güte anschauen kann wie vorn... sonst wenig Content...
Wünschte mir oft die alte Seite zurück. Die war zwar schon mehr als old school, aber irgendwie passend zur Marke... vielleicht hätte man da aufsetzen können...
Nein, das Gegenteil ist der Fall. Das kommt davon, wenn man als Uhrenhersteller meint, etwas völlig anderes INHOUSE herstellen zu müssen.
Ein Hack kann immer passieren! Ich durfte in meiner früheren 'Karriere' zwei davon miterleben. Es geht aber darum wie der gehandelt wird.
Mit ner (gescheiten!) Agentur würde die Seite längst wieder laufen, weil:
- die wissen was sie machen
- die Infrastruktur/Technik up2date ist
- ordentliche Backups gefahren werden
- sie sehen können, wo und wie der Hacker zugeschlagen hat
- Mitarbeiter auch in Punkto Sicherheit gut geschult sind
- etc.Klaro kostet sowas etwas - und zwar schon BEVOR ein Hack passiert. Und wenn dann lange nix passiert, denkt der Kunde das Geld wäre aus dem Fenster geworfen (wir hatten solche). Aber wenn dann mal was passiert geht die Rechnung sich das zu sparen relativ schnell nicht mehr auf - vor allem bei Onlineshops die ja tatsächlich bare Münze erwirtschaften...
Sorry, aber das muss ich leider mal so sagen...

-
Ich glaube die Seite ist wieder online.
eben ging es noch -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!