Ser Vorhang ist gefallen, es ist eine U1 mit grauem Verlaufszifferblatt, grauem Silikonband und wieder ohne Datum.
Für mich also keine Gefahr, die Uhrenkasse bleibt zu.
Näheres auf der Watchtime Seite oder bei Sinn.de
Gruß Jochen
Entdeckt die Tiefe: 10.07.24: Sinn Kooperation mit Chronos und der Watchtime: U 1 c HAI
-
-
Es ist eine neue U1 C Hai.
-
Für mich wirkt die Uhr schlicht und zurückhaltend, dennoch "langweilig".
Die Auflage beträgt 300 Stück. Ich gehe davon aus, dass die Uhr nicht so schnell abverkauft sein wird wie andere, aus der Vergangenheit aufgelegte Sondermodelle.
-
Die macht mich nun nicht wirklich an...
-
Mir gefällt die Uhr sehr gut; muss man mal live sehen

Passt da eigentlich das Massivband der U2 ?
-
Schön das jetzt das graue Silikonband für die U1 kommt....
Passt wunderbar auch auf andere.
-
Passt da eigentlich das Massivband der U2 ?Sollte.
Meine Bänder für die U2 sind alle mit U1010 markiert...
DAs ist IMHO das Kürzel für die U1 -
Überraschung ?!

Na geht so...
wieder ne U1, hätte ich nicht erwartet!
Da bin ich eh raus zum Glück! SchuechternKichern
Ich finde das Pferd wird langsam etwas tot geritten, siehe U1C, die lief ja schon nicht mehr ganz so dolle!
Das graue Verlaufsblatt ist stimmig mit dem Rest s/w und dem grauen Sili, mir persönlich wäre es auch zu fad, ähnlich der T50.
300 Stück sind denke mehr als genug, also wer schlägt zu?
Eine echte Andi-Uhr!
Ach ja: aufs Blatt hätte ich unter das U1 vielleicht noch das HAI gesetzt, wobei dann wird es mit dem Automatik und 1.000m zu voll!

-
Überraschung???
Ja für mich schon!
Hätte ich nicht gedacht. Ich stimme Stefan zu, dass die U1 "totgeritten" wird...
Enttäuschung? Ja, finde es schade, dass die U1 kommt.
Obwohl ich zugeben muss, dass mir diese von manchen vielleicht als langweilig empfundene Kombi ultrageilomat gefällt!!!!
Optisch für mich extrem gelungen!!! Fehlendes Datum auch klasse!
Da ich aber bereits eine U1 und 2 U50 habe, wird sie mir hoffentlich nicht gefährlich
-

Juhuuuuuu Geld gespart -
Die Kombination ist stimmig, nichts dran, was mich stört, Band passend gewählt, in Summe eine weitere U1.
-
Ich finde die U1 HAI durchaus stimmig - wenn jemand die zurückhaltende Farbgestaltung bevorzugt, wird diese Uhr in dessen Fokus rücken.
Ich ziehe sie nicht in Betracht, weil sie mir zu groß ist. Dabei gäbe es schön passende Nato-Bänder mit schwarzer Hardware.Stefan: Ich gebe Dir recht - das " HAI" hätte man hinter das "U1" setzen können, analog zur U1 DE.
-
Mir gefällt sie optisch sehr gut. Auch das fehlende Datum ist stimmig.
Richtig gut gefällt mir der Boden mit dem abgebildeten Hai. Der hätte sich auf dem Blatt sicher auch gut gemacht.
Da ich aber die U1 DS habe , wäre mir die zu ähnlich. Aber das graue Sili Band passt bestimmt gut zur DS
.
Oder gibts das Band nur zur HAI ? -
Ich kenne ja bereits das superschöne Verlaufsblatt der U2ES und weiß auch, wie gut das mit
dem schwarzen Gehäuse harmoniert und wirkt.Insofern kann ich mir das bei dieser Uhr auch sehr gut vorstellen.
Die Uhr sollte sich aufgrund der eher neutralen Farbgebung auch als Strapsluder bestens eignenGute Größe, ohne Datum ein klares „Gesicht“ , ich hab noch keine U1 und sie passt farblich hervorragend zu meinem Auto
(hat ja auch was von einem Hai
)Also ich hab sie mal bestellt und wir schauen mal, wie sie live rüber kommt.
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder 3 Monate dauert, bis man sie bekommen kann…
-
Hai auf dem Boden? hab ich noch gar nicht gesehen
ja das ist wenigstens ganz nett! 
-
doch, gibts natürlich schon, z.B. bei den Helson Sharkdivern Stefan
-
ja nee Gerd, ich meinte schon bei der U1 Hai, ich hatte zunächst nur die Vorderseite gesehen

doch, gibts natürlich schon, z.B. bei den Helson Sharkdivern Stefan
-
Auf der Webseite
Zitat von https://www.sinn.de/uhren/limitierte-uhren/u1-c-hai.html
Lieferumfang: Im Etui mit grauem Silikonarmbandund bei Watchtime
Zitat von https://www.watchtime.net/sinn-u1-c-hai
*Edition U1 C Hai: Preis: 2.850 Euro inkl. MwSt., beinhaltet ein Silikonarmband grau mit großer Faltschließe, Versand innerhalb Deutschlands kostenfreisteht als Preis 2850,- € bei Lieferung mit grauem Silikonband und mit großer Faltschließe.
Im PDF, das man auf der Webseite runter laden kann steht:
Zitat
Preis
mit Lederarmband ab 2.850,00 €
mit Massivarmband ab 3.310,00 €
mit Silikonarmband ab 2.940,00 €
inkl. MwSt. -
wahrscheinlich nur einer der Fehler der neuen Website…
Ich habe vorhin mal nach den Schliessen gesehen.
Da bekommt man Seite 1 und 3 unten angezeigt.
Klickt man auf weiter, dann gehts auch auf Seite 2
Ich habe heute Morgen bestellt und weder von watchtime noch von Sinn
eine Reaktion erhalten (Bestellbestätigung etc.)watchtime verweist bei der Bestellung am Ende darauf, das sich Sinn bei mir meldet.
Ok, da stand nicht, wann das sein soll…
Eben (15:15h) kam die Info von Sinn; Uhr ist bezahlt; bin gespannt, wann geliefert werden kann.
Laut Nachricht von Sinn ist der Artikel lieferbar; sollte also nicht all zu lange dauern....
-
Gerd
Passt super zu Dir und dem Wagen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!