Jepp, Frau Schmitt ist seit Anfang an im Kalender. Find ich subba ![]()
Sehr schön, daß Sinn die Talente im eigenen Haus weiter entwickelt ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJepp, Frau Schmitt ist seit Anfang an im Kalender. Find ich subba ![]()
Sehr schön, daß Sinn die Talente im eigenen Haus weiter entwickelt ![]()
Respekt: ![]()
Ein Azubi im 2. Lehrjahr kann sich eine Fipla 6000 für aktuell € 4.370 abz. Mitarbeiter-Rabatt leisten?!! ![]()
Der Stahl bekommt ja schon Kratzer vom Anschauen ![]()
In der Werkstatt eher was Tegimentiertes, aber wenn sie ihm so gut gefällt, warum nicht?
Der zu versteuernde Preis ist ja auch nicht 4Kilos, sondern der Sinn EK ![]()
Also knapp unter 1900 Ocken ![]()
Stark finanzplatzlastig der Adventskalender dieses Jahr?! ![]()
Ob das am Jubiläum liegt?
So ein kleiner 6000er-Chrono würde mir ja auch super gefallen, aber irgendwie scheue ich mich vor dem vielen Blingbling...
An Leder blingt es nicht zu stark, go for it ![]()
An Leder blingt es nicht zu stark, go for it
Haste REcht, die gehört eh an Leder ran! ![]()
So mit Mondphase und so würde mir die auch gefallen
Zweimal 717 & dreimal Fipla, bin gespannt wie oft wir diese Uhren noch sehen werden ![]()
An dieser Stelle
für deine unermüdliche Bilderserie ! ![]()
Mit Marco Fenn und Marcus Wagner am letzten Freitag wieder 2 supernette Sinn-Mitarbeiter aus dem Marketing im ausführlichen Gespräch sowie auch das neue, junge Gesicht Lilian Zoe Eichhorn persönlich kennengelernt!
![]()
Ich war mal bei Audi für ein Assessment-Center - da standen sehr viele BMWs auf dem Parkplatz
Glaubt ihr, die Mitarbeitenden von Sinn zeigen hier ihre eigenen Uhren aus ihrer persönlichen Sammlung?
Für mich sieht das irgendwie seeeehr dolle nach einer genutzten Chance für ein Product-Placement aus, was ich jetzt wieder schade fände und vor allem unauthentisch. Bisher waren alle Uhren aus dem aktuellen Sortiment, oder?
Ich meine, selbst wenn die Uhren den Leuten selbst gehören und sie die nicht nur für ein Foto bekommen haben, dann hat man ihnen ja trotzdem beeinflusst, welche Uhr sie an dem Tag des Shootings tragen sollen.
Bin jetzt wieder ich und vielleicht sehen das alle anderen anders, aber das hier ist für mich wieder mehr eine Marketing Maßnahme als "echte" Weihnachtsgrüße bzw. eine Vorstellung der Mitarbeitenden, was ich richtig cool und eigentlich passen für Sinn gefunden hätte. Sonst würde da vielleicht auch mal eine ältere 103 oder so auftauchen.
(dass man hier keine Uhren anderer Hersteller zeigen kann, ist mir absolut klar)
Hm, ich würde jetzt sagen, dass das eine unbegründete Unterstellung ist.
Die 936 an dem heutigen „Mitarbeiter des Tages“ habe ich jetzt zum 3. Male bei ihm am Arm gesehen.
Wenn ich mit anderen Sinn-Mitarbeitern über ihre Sinn am Arm spreche, erzählt mir jeder/jede eine individuelle Story zur Uhr, die mir immer authentisch erscheint.
Von daher glaube ich nicht an eine Marketing-Aktion, sondern an Mitarbeiter, die Bock Auf ihr Unternehmen haben. Ist ja auch cool, für Sinn zu arbeiten. Und die Kollegen, die ein gammeliges Alteisen am Arm tragen, die dürfen halt nicht aufs Bild. Das ist dann Marketing ![]()
Ich sag mal teils-teils
: tolles Marketing aber auch ein coole Idee! ![]()
JA die haben ALLE Bock auf Ihr Unternehmen und tragen es auch mit Stolz am Arm!
Ja einige Modelle sieht man schon länger am Arm und z.B. besagte 936, eine ältere 203 Arktis (gabs nur bis 2013) oder den EZM12 oder 356 Flieger II (Kupfer), 856 UTC, 857 UTC, 556 oder den EZM13.1.
Wer die Firma und die Mitarbeiter etwas kennt weiss, dass sie Ihre Uhren selbst kaufen "dürfen", daher sieht man auch immer wieder mal neue bzw. aktuelle Modelle am Arm wie die neue 903, die 156.1 oder die 717.
Einige sind schon ähnlich Sinn-verrückt wie wir... SchuechternKichern Dass sie diese Uhren zum Mitarbeiter-Rabatt bekommen ist ja klar und auch richtig und wichtig. ![]()
Ich persönlich war zunächst bei den 3 Fiplas und ihren Trägern etwas "skeptisch", da es sich doch um sehr hochpreisige Modelle handelt aber sie stehen halt auch mit ihrer besonderen Optik sowie dem hohem Erkennungswert
für Uhren aus Frankfurt am Main wie kaum eine andere
und es mag auch nicht jede/jeder eine typische Flieger- oder Taucheruhr! ![]()
Tolle Aktion, mir gefällt das total, zumal man die Mitarbeiter/innen etwas besser kennenlernt und neben den Vorlieben bez. Uhren ein Gesicht zum Namen bekommt! 
SCNR
… das hier ist für mich wieder mehr eine Marketing Maßnahme als "echte" Weihnachtsgrüße bzw. eine Vorstellung der Mitarbeitenden …
Da hätt' ich ja beinahe geantwortet, daß das Gute am Gendern ist, daß man sofort merkt, wer …
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!