Hallo zusammen,
Kann leider nicht kommen, da mit meinem 9-jährigen beim Heimspiel der Löwen Frankfurt.
Wünsche Euch viel Spaß.
Jürgen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
Kann leider nicht kommen, da mit meinem 9-jährigen beim Heimspiel der Löwen Frankfurt.
Wünsche Euch viel Spaß.
Jürgen
Kurze Frage: Wer von den Teilnehmern hat eine Zeitwaage und könnte die evtl. zum ST mitbringen?
![]()
Die SMOC Mitglieder kommen dann gegen 1900.
Sofern our Never trust a skinny Cook nicht wieder kocht wäre es subba, Ihr wartet mit der Pizzabestellung ![]()
Kurze Frage: Wer von den Teilnehmern hat eine Zeitwaage und könnte die evtl. zum ST mitbringen?
Servus
Ja ich habe eine Weishi 1000 und die kann ich gerne mal mitbringen
Vielen Dank, Jürgen!
Es soll ja möglicherweise zu spontanen Uhrentransaktionen kommen auf Stammtischen, und dann kann man „mal gucken“. ![]()
Gerne wieder mal dabei - Termin ist eingetragen - hoffe, diesmal kommt nix dazwischen
Aktuelle Statusmeldung:.............16:
Matze
Ru_di
Speedmaster 72
Pferdefrosch
AndiS
Libertarian
Selespeed
Fundrive
AgentU2
Baumaxe
Schwälmer
Watch the Watchmen
Unruh
HaWe
Supergoali
Grounded Pilot
Mag denn jemand aus meiner Gegend, oder jemand für den ich auf dem Weg liege, oder jemand der auf meinem Weg nach Frankfurt liegt mal zum Stammi?
Ich hätte total Bock, aber so ganz alleine die weite Reise… ![]()
Ich kopiere das mal hierher, vielleicht findet sich in diesem Faden ein gleichgesinnter.
Spezimatic kommt aus 93XXX in Niederbayern
Ich bringe für den Marktplatz meine brandneu eingetroffene Chronofixe Asterix Edition "seconde/seconde" mit.
Moin, bin natürlich auch dabei. ![]()
Soderle, PN an die gemeldeten Teilnehmer ist raus.
Hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch bitte melden.
Kurzentschlossene können sich gerne bis Freitag Mittag melden.
Schön das doch so viele Zeit haben
Unruh: auf die Asterix bin ich mal gespannt....
Gruß Matze
Ich bringe für den Marktplatz meine brandneu eingetroffene Chronofixe Asterix Edition "seconde/seconde" mit.
Die wurde mir auf dem Postweg leider gestohlen… hätte ich gerne mal live gesehen, aber so wies aussieht kommt aus meinem Eck keiner
So, hier die Mannschaftsaufstellung für den morgigen Abend:
Statusmeldung:.............17:
Matze
Ru_di
Speedmaster 72
Pferdefrosch
AndiS
Libertarian
Selespeed
Fundrive
AgentU2
Baumaxe
Schwälmer
Watch the Watchmen
Unruh
HaWe
Supergoali
Grounded Pilot
mainhattencarp
Ich würde doch noch als schnellentschlossener für 1, 2 Stündchen vorbeischauen wollen ![]()
Ich wünsche Euch schon jetzt einen unterhaltsamen Stammtisch, viele interessante Gespräche und eine nette Atmosphäre !
Trinkt einen Schoppen für mich mit
, beim nächsten Mal bin ich, wenn nix dazwischenkommt, mit dabei.
Ich muss leider absagen. Ich liege seit gestern mit hohem Fieber und Husten/nupfen im Bett. Ich wünsche euch viel Spaß.
Gute Besserung!!
Claus, bist Du früh genug zum Essen bestellen ?
Wir werden so 1900-1930 bestellen wollen.
Ich muss leider absagen. Ich liege seit gestern mit hohem Fieber und Husten/nupfen im Bett. Ich wünsche euch viel Spaß.
Dann mal gute Besserung!!
... und ich hatte mich sooo auf die Asterix gefreut ![]()
Ist nachher noch jemand zwischen 16:30b- 17:00h im Headquarter??
Gruß Matze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!