Titan kann ich sehr viel abgewinnen.
903 & 758 aus Titan
717 sowieso, die iss schwer wie sau, aber schwarzes Titan, Helles gefällt dem Ingenieur nicht (gibt es als Testmodell).
EZM 1.1 sowieso
UX & U Serie generell aus Titan, sehr geile Idee inkl. einer U1000.
Und dann ein paar limitiert in hellem Titan…. ![]()
Wird aber alles nicht kommen was wir uns wünschen.
Die Preise flachen im gewerblichen Gebrauchtmarkt dermaßen ab seit Quartalen und auf dem Kleinanzeigen Markt kannst für 50% vom Neupreis anbieten um etwas Aktuelles zu verkaufen.
Die Hausse ist vorbei, jetzt gehts erstmal abwärts preislich. (Auch und vor allem in China)
Uhren sind zu teuer geworden, alle, in allen Preislagen, bei allen Herstellern.
30% sind normal als Graupreis bei fast allen, die in meiner Preislage etwas anbieten.
Deshalb hat Sinn ja auch reagiert mit seinen Preisgestaltungen. Selbst die lang ersehnte 910 Eintracht liegt wie Blei bei 5K€.
Die 903 II & 103 gehen aber gut, weil das Pricing stimmt.
Also kommt mit Sicherheit ne 103 aus dem HS Portfolio für 2500 und ne 903 für 3300 mit silbernem oder farbigem Zifferblatt.
Ansonsten gibts nur weitere Farbvarianten als Sau durchs Dort getrieben, U50 mit Verlauf Grün usw usw. U1 mit anderem Blau kommt ja eh im März, vielleicht noch ne U1 in Verlauf Blau analog der U50.
Ich freue mich auf die Neuvorstellungen von Sinn wie immer, erwarte aber nicht viel Kreativität, das haben die letzten zwei Jahre gezeigt.
Immer schön mimm Bobbes an der Wand entlang, blos kein zu großes Risiko.
Ich kann nur hoffen ich irre mich langfristig. Wäre besser.