Ich muss für beide Termine, Stammtisch und Präsentation leider absagen.
Vierundachzigster Stammtisch am Samstag, 01.03.25 und Präsentation der Frühlings-Neuheiten bei Sinn am 02.03.25
-
- Stammtisch
-
AndiS -
25. Januar 2025 um 18:20
-
-
ooch Michele, das ist superschade!
Wir waren doch so ein geiler Tisch auf dem Stammi letztes Jahr.
-
Für den Fall, das sich jemand farblich abstimmen möchte; bei mir wird es dieses mal „gelb“

-
@ Gerd: Oha, da kommen die weiblichen Gene durch!

@Michele: Schade, schade, ich hatte mich gefreut, dich mal wieder zu sehen ! Aber vielleicht passt es bei dir mal wieder an einem der anderen Stammtische.
@Diwa: Auch schade, dass es bei dir nicht passt, dann auch wieder beim nächsten Mal. Aber du hast Recht, der eine oder andere Nachrücker freut sich.
@Spezi: Wenn du da bist, ist alles gut, sonst braucht es nix !
Die Airrain Sous Marine war von Spongehead !
Die UBoot - Sprüche passen halt gut zum UBoot-Thema der Neuigkeiten. Sonst kein tieferer Sinn. Höchstens, dass wir uns damit als echte abenteuerliche UBoot-Fahrer fühlen... SchuechternKichernrudi: Danke für deine Beobachtung, in der Tat sind wir bestimmt die netteste, interessierteste, aber auch hungrigste und die am meisten begeisterte Gruppe, die die Ausstellung erlebt!
Und für das Vertriebsteam verfügen wir über eine sensationelle Eigenschaft: Wir verkaufen uns die Uhr selber ! Wer zweifelt oder unschlüssig ist, wird vom Forumskollegen überzeugt ! -
So, dann mach ich mal den Count-Through und ich hoffe, dass ich noch den Überblick behalte.
Wenn nicht, freue ich mich über jeden freundlichen Hinweis.43/ 49
[color=#990099][b]Supergoali: 1 - 1
mainhattencarp: 0- 1
selespeed: 2 - 2
toter dichter: 1- 1
El Gerto 1 - 1
Ru_di : 1 - 2
AndiS: 2 - 2
Christian_60: 2 - 2
DivingDoud: 2 - 2
teamplayer: 1 - 1
Sinn AMG: 1 - 1
Baumaxe: 1 - 0
HaWe: 1 - 1
Schwälmer: 2 - 2
citizen: 1 - 1
Pferdefrosch: 2 - 1
Libertarian: 1 - 1
Matze : 2 - 2
Sliderule: 2-2
ElPrimero: 1-1
Spongehead: 1-1
Ralf: 1-1
Fundrive: 1-1
Speedmaster 72: 1-1
Jochen 1-1
Cerberus 0-2
Fairlady 1-1
Unruh 1-1
Ursinn 1-1
Uli 2 - 2
Lemanianer 1-1
xpmad 0 - 2
Sattlerin : 1-1
Spezimatic 1-1
F-104 G 1-1
SinnCity 1-1
Jubi - 1 - 1
Big Ben - 0 - 2 -
Ansonsten habe ich noch letzte organisatorische Informationen:
Der Ausstellungs- und Verkaufsraum wird am Sonntag geöffnet sein. Es sind auch Kollegen aus dem Kundendienst anwesend, allerdings ist der Kundendienstempfangsraum an dem Sonntag geschlossen .
Das heißt aber, dass Fragen an den Kundendienst (im Rahmen der Möglichkeiten) beantwortet werden können und natürlich auch Uhren für den Service abgegeben werden können.Sollte der Wunsch bestehen Uhren aus dem Service abzuholen, müsste dies bitte individuell vorab mit dem Kundendienst abgestimmt werden, damit die Kolleginnen/Kollegen alles entsprechend vorbereiten können.
-
Guten Morgen,
ich würde mich gerne noch für die Neuheiten-Vorstellung am Sonntag einschleichen wollen.
Viele Grüße
Jürgen -
… Wenn nicht, freue ich mich über jeden freundlichen Hinweis. …
Hatte nicht Grounded Pilot um Aufnahme auf die Nachrückerliste für Sonntag gebeten (und sich für Den Stammtisch angemeldet)?
-
Danke für den Hinweis, tatsächlich hat Stammtisch-Bruder "GroundedPilot" gefehlt, mit ihm sind wir dann wieder 50.
44/ 50[color=#990099][b]Supergoali: 1 - 1
El Gerto 1 - 1
Libertarian: 1 - 1
Jochen 1-1
Cerberus 0-2
Fairlady 1-1
Unruh 1-1
Ursinn 1-1
Uli 2 - 2
Lemanianer 1-1
xpmad 0 - 2
Spezimatic 1-1
F-104 G 1-1
SinnCity 1-1
Jubi - 1 - 1
Big Ben - 0 - 2
Grounded Pilot 1 - 1 -
Libertarian 0-1
Hatte ich schon durchgegeben, lieber Andi
- danke!(hab am Samstag Standdienst auf der Retro Classics Stuttgart bei meiner MBIG...)
-
Falls Interesse besteht, würde ich am Samstag für den Marktplatz eine Apple Watch 8 mitbringen. Ohne Verpackung, funktioniert super, leichte Kratzer auf dem Glas, die man aber nur sieht, wenn das Display aus ist. Ohne SIM-Karte. Preislich habe ich an 175 Euro gedacht.
-
sollte jemand Interesse haben, könnte ich meine 140 ST zum Marktplatz mitbringen.
Ist aus 4/2024 mit Massivband und dem SZ01 ausgestattet.
-
Oh je.... ich muss leider absagen..... das ist mir jetzt echt preinlich. Mea culpa
Das war aber echt nicht vorhersehbar ....
-
Alex, das passiert, kein Problem. Aber ich find es positiv, dass bei Nicht-Teilnahme eine Absage erfolgt. Blöd wäre, den Platz freizuhalten und dann kommt keiner.
-
So, dann mal eine Aktualisierung.
Wie immer bitte um Meldung, wenn was geändert werden muss
.
43/ 48[color=#990099][b]Supergoali: 1 - 1
El Gerto 1 - 1
Libertarian: 0 - 1
Jochen 1-1
Cerberus 0-2
Fairlady 1-1
Unruh 1-1
Ursinn 1-1
Uli 2 - 2
Lemanianer 1-1
xpmad 0 - 2
Spezimatic 1-1
F-104 G 1-1
SinnCity 1-1
Jubi - 1 - 1
Grounded Pilot 1 - 1 -
Hallo,
Sofern gewünscht, könnte ich eine U1C mitbringen und für die Mathefan‘s hätte ich auch eine Fortis 2pi.
Zusätzlich auch eine Fortis Maschinist.
Gibt es Interessenten? -
Werte Stammtischler SchuechternKichern .
Anbei eine kurze Info zur Verpflegung zu unserem Stammtisch.
Hier nun die kleine Abenkarte zu unserem Event
Hoffe es steigert nochmal die Vorfreude
Gruß Matze -
Hallo,
Sofern gewünscht, könnte ich eine U1C mitbringen und für die Mathefan‘s hätte ich auch eine Fortis 2pi.
Zusätzlich auch eine Fortis Maschinist.
Gibt es Interessenten?Würde die U1C nehmen, gegen meine Damasko DC86 black.
Komme aber nicht auf den Stammtisch.... Meine Nummer hast Du bereits. Kann gerne gefahren kommen, dann könnten wir uns zuvor treffen, abends sind wir bereits verplant. Das könnten wir per WhatsApp klären.
LG -
Hier noch ein Opfer der neuen Möblierung.
Einfach kein Platz mehr ...
Falls echtes Interesse besteht bringe ich auch diese mit, zweimal gesuchte und schwer zu bekommende traumhafte Panerai Literatur (gerne auch im Tausch mit Uhren!!).
Bitte bei echtem Interesse vorher melden... ansonsten bleiben sie Zuhause, um den sehr guten Zustand zu erhalten!!- Dino Zei / Mario Paci "Panerai in Florence - 150Years in History" // "Panerai Watches from 1963 to 1997"
zwei dicke Bücher im Schuber, neuwertiger Zustand, Box Nr. 352 von 1500
VHB 320,-€ (nur beide Bände zusammen!! - gerne auch im Tausch mit Uhren!!)- "Panerai una storia italiano"
Band 1) “Guido Panerai & Figlio” of 340 Seiten, Vintage Panerai Uhren
Band 2) “Officine Panerai SpA” of 340 Seiten, Pre-Vendome Panerai Uhren
DVD 60 Minuten
Pergament Zertifikat mit Limitierungsnummer (519 von 1500) und dem Vorwort von Maria Teresa Panerai
VHB 320,-€ (nur beide Bände zusammen!! - gerne auch im Tausch mit Uhren!!)Gruß Matze
-
Hallo Leute,
Ich habe gestern schon mit Sele telefoniert und muss euch leider sagen, dass ich am WE aus familiären Gründen nicht teilnehmen kann.
Für so etwas gibts keinen guten Zeitpunkt, aber der hier ist, natürlich wieder besonders schlecht.
Ich hoffe trotzdem, dass noch jemand spontan meinen Platz am Sonntag einnehmen kann und wünsche euch eine wunderschöne Veranstaltung.
Viele liebe Grüße
Spezi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!