Haustierbilder der Sinners

• Moin !

Ich hab dazu hier nichts gefunden und mache mal einen Faden zum Zeigen unserer lieben Haustiere.

Sicher gibt es hier einige Leute die Haustiere haben; vielleicht sogar was Ausgefallenes ;)

Also zeigt die doch bitte mal (und natürlich kann auch eine Uhr mit auf dem Bild sein ;) )

Also beginne ich mal mit unserem neuen Mitbewohner Henry, der seit gut 5 Wochen bei uns ist
    und den Haushalt unsicher macht.
    Henry ist ein kleiner Labradoodle Rüde medium; wird also nur ca 45 cm groß und ca 20 kg-25 kg
    Nach 3 Berner Sennenhunden (70cm, 60 kg) wollten wir jetzt etwas Kleineres haben.
    Die sind einfach vom Handling her einfacher ;)

Man sagt ja bei Welpen im Haus ist es am besten aufgeräumt, damit sie nichts kaputt machen.
    Ja, wir dachten auch das unsere Wohnung „Hundesicher“ ist.
    Aber er findet immer wieder mal was und man fragt sich „wo hat er das nun wieder gefunden?“ :)

Hier direkt nach seinem Einzug

Und hier mehr oder weniger auf seinem Lieblingskissen beim Mittagsschläfchen ;)

Also dann; zeigt doch mal eure Haustiere !

PS: sollte es doch schon so einen Faden geben, nehme ich alles zurck und behaupte das Gegenteil :D

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Hier dann noch ein Bild von Rambo (den gibts leider nicht mehr)

Und hier Klara im Terra (die darf nicht mit aufs Sofa ;) )

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Tolle Idee Gerd : like

Hier sagen wie: I got a leg, macht sie nicht oft.

Oft beim Fernsehen, erst sitzt sie hinter uns auf der Lehne, dann runter zum Schläfchen und Bauch warm halten :D

Unsere Bella in allen Lagen, auch schon 10 1/2 Jahre alt.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Seit fünfeinhalb Jahren lebt bei uns ein Golden Retriever,
    der manchen sicherlich auch als „Weisse Landrobbe“ bekannt
    sein dürfte.
    Wenn er mag, hört er auf den Namen „Max“.
    Im Alter von neun Wochen ist er bei uns eingezogen,
    seitdem hat er sich zu einem prächtigen Burschen
    von ca. 43 kg entwickelt und hat unser Leben ganz
    schön auf den Kopf gestellt und ist immer an unserer
    Seite.

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Marmorierte Baumwanzen sind treue Gesellen und wurden schon vor Jahrhunderten domestiziert.
    Die freundlichen, asiatischen Insekten verstehen aber inzwischen auch die romanischen Sprachen und in Einzelfällen westgermanische Mundarten. Sie sind gute, abendliche Unterhalter und sorgen in der ganzen Familie für gute Laune.
    Für ihr Haltung braucht man keine besonderen Vorkenntnisse.
    Saugrobotern steht diese Spezies kritisch gegenüber - eine entsprechende genetische Anpassung steht noch aus.

Viele Grüße, Daniel

• Für mich als politisch diverser, aber grün-elitär gelesener Gutmensch SchuechternKichern ist es klar, dass unsere Viecher (derzeit vier Wauwaus und vier Miaumiaus) allesamt aus "der Rettung" kommen. Jeder (Hobby-)Zuchtwurf hierzulande bedingt zwangsläufig, dass eine Tagesfahrt von hier perfekte Jagd-, Haus-, Hof-, Begleit- und wasweißichnochalles-Hunde in beschissenen Käfigen eingepfercht weiterhin eine grauenhafte Existenz führen. Got it, Boomer? 8)

Das hier ist Bruno, unser Senior und irgendwie mein Seelenhund. Er hat ein Projektil (vermutlich ein Querschläger aus dem Bosnienkrieg, oder ein Jagdprojektil - beides ist denkbar...) unter der Haut. Wenn er eines Tages in die ewigen Jagdgründe eingeht, werde ich beherzt noch einmal zum Skalpell greifen und es bergen :ash:

• Haustier heißt bei mir immer, der Vierbeiner muß seinen Teil zum Unterhalt des Hausstandes beitragen:

Aber bis zu ihrem ersten Einsatz galt es auch, sie auf die wesentlichen Dinge zu prägen:
    Das erste Kennenlernen

Vor dem ersten Waldgang

Ein Jahr später

“Incompetence knows no barriers of time or place.”

• - nur noch 4 Pferde, da zwei in 2024 den Bissen von hochgiftigen Schlangen zum Opfer fielen (was vorher 20 Jahre lang NICHT passiert war);

- 3 Katzen, zwei Schwestern pechschwarz, die als junge Kätzinnen irgendwo in einem Müllbeutel entsorgt werden sollten, aber gerettet wurden;

- nur noch 9 Hunde, alles aufgelesene Straßenhunde, die überwiegend meine Frau eingesammelt hat.

Quente und Nocaute

Quente

Mimi und Lilli

Samantha

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Nun die Hunde:

Bisquito

Café

Chocolate

Dolly

Pipoca

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Lassie

Napoleon, kurz nachdem er total mager am Straßenrand aufgelesen wurde

Billy, der plötzlich aus dem Nichts in der Farm auftauchte und kaum 3 Monate alt war

Von Toby fehlen momentan Photos

• … perfekte Jagd-, Haus-, Hof-, Begleit- und wasweißichnochalles-Hunde in beschissenen Käfigen eingepfercht …

Hier muß ich dem Kameraden von der linksrotgrünenanderen Feldpostnummer einmal in weiten Teilen recht geben!
    Von 1989 bis 2022 habe ich, überschlagend, immer Hunde gehalten und dienstlich geführt, die ich entweder vor einer ungewissen Zukunft oder weiteren Jahren im Hundeknast bewahrt hatte:

Riesenschnauzer/Wolfhound Mix, ein Ass in der Nasenarbeit bei BTM und ein Naturtalent in der Kontrolle intoxikierter Störer

DSH/Shar-Pei Mix, mit einem (passiven) Wortschatz und IQ von jeweils über Hundertdreißig hatte er einen uneinholbaren Vorsprung vor den meisten Lebensformen mit denen wir's so zu tun hatten

Rhodesian Ridgeback/Labrador-Dogo Arg. Mix, ausschließlich für Wahrnehmungs- und Meldezwecke geeignet – und das auch nur bis zu einer relativen Luftfeuchtigkeit von unter 30%

Malinois/…terrier Mix, das Beste aus beiden Welten, wenn auch nicht das hellste Streichholz in der Schachtel

“Incompetence knows no barriers of time or place.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!