Forumskalender 2026 Sinn Forumskalender 2026 - Eure Fotos bitte

• :mggl: :mggl: :mggl: :mggl: :mggl: :mggl:

Lieber Karsten,

Deine Bilder sind Klasse, aber setz doch die Uhr im Bild mehr nach unten, so das oben am Bildrand etwas mehr Luft ist. Deine Schönheiten sind mir fast alle zu weit oben (Klugscheißermodus off)

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• : AlterSchwede : wie geil Andy das 156.1 Nachtbild unbedingt schicken!
    : Danke002

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Danke, wäre in der Tat ne schöne Idee, ich wäre dann für Mai. Top1 :o:
    Ich schau am Wochenende mal mein "Archiv" durch und wenn ich fündig werde stelle ich sie mal hier zur Wahl, ok?! :foto: ;)

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (12. Juni 2025 um 22:17)

• Ich pack die mal hier rein für Dich Stefan

Es gibt natürlich noch weitere Sinn Fotos, aber da ist manchmal seine Frau drauf, daher eher ungeeignet.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Danke, wie schon erwähnt: :whistling2:
    Richard Uhr JA
    Damasko NÖ
    Wristshot UNGERN
    SINN YES!!

Das T2 Bild nehme ich schon mal in die Auswahl, hoffe die Qualität ist brauchbar. : like

Gruß

Selespeed

• Wahrscheinlich kann doch der Software-Techniker mit ein paar Suchbefehlen, Richards Bilder aus den Tiefen des Forums heraussaugen, oder?

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Wer soll das denn bitte sein? "Der Software-Techniker" : muaha
    Das ist wie bei uns in der Firma: WIR müssten mal.... FrecheFratze Frei nach Gerhard Polt - Der Leasing-Vertrag: "was heisst da wir?" : applaus gruppe

Aber ich denke manchmal ihr unterschätzt mich... SchuechternKichern
    Ich sichte mal mein Kalenderfoto-Archiv -ALLER- in Druckqualität je eingesandten Fotos, seit ich den Kalender mache... SchuechternKichern sind ja nur knapp 10 Jahre! :sensation:
    Wobei Richard da vermutlich gar nicht so fleissig mitgemacht hat. :pinch: also muss evtl. doch der besagte Softwaretechniker ran... :nww:

ÜBRIGENS:
    wir haben auch für dieses Jahr schon einige nette Bilder aber bislang haben erst nur 7 Leute mitgemacht bzw. auch Fotos geschick!! : omg
    Jungs da geht noch was, die Urlaubszeit hat begonnen, Zeit und Gelegenheit für schöne Kalenderfotos!! :foto: :relax2:
    ABER bitte nicht NUR Strand- und "Botanikfotos" machen, sucht euch mal ein interessantes ungewöhnliches Motiv für die Uhr bitte!

: thanks

Ps. das R500 Bild bitte per mail an mich! : dankeschoen

Gruß

Selespeed

• Das war einfach, zw. 2016 und 2025 hat Richard nur 2x hier mitgemacht:

2022 Sinn T2

2023 Sinn 244 Ti an der Donau in Wien?? ?(

Beides typische und seltene Richard-Sinn-Uhren! ^^

Diese Fotos waren in der Vorauswahl, kamen aber nicht in den Kalender... von daher: : doppelt Daumen hoch

;-MeinHeld

Gruß

Selespeed

• "Wer soll das denn bitte sein? "Der Software-Techniker" : muaha "

Stefahahan... net uffreesche! WeisseFahne2 Mein Gedanke (Hirnfurz, wegen mir) war nicht an Dich oder sonst ein Mitglied adressiert. Aber ich denke mal, dass die Forumsoftware doch von einem Dienstleister betrieben wird, der eben - vielleicht - mal g'schwind in den Innereien des Datenarchiviereung herumklickert und "uns" als Kunden dann einen Datensatz überstellt. Oder ist das nicht so? Dann kannst Du das doch easy kurz richtigstellen...

Das war's auch schon.

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Snowy, FrecheFratze
    Ich reesch mich net uff..... :gewalt: SchuechternKichern
    hab das schon richtig verstanden denk ich! ^^
    Der aktuelle "Dienstleister" ist genau das Problem... Motorsaege
    aber ich bin guter Dinge dass es bald besser wird, gell Andi?! :kow: : dankeschoen

Gruß

Selespeed

• Also ganz so einfach geht das nicht mit: "Finde das Bild". Das kann die Software nicht, da muss man sich manuell bemühen, v.a. weil die meisten Bilder nicht im Forum direkt gespeichert sind, sondern nur verlinkt sind.
    Das was Stefan angesprochen hat, ist ein allgemeines Forumsupdate. Da ich aber noch nicht abschätzen kann, wie lange das dauert, wollte ich noch nicht davon sprechen. ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• : klasse Rudi : yourock :YoureTheMan
    Wirklich tolle Bilder dabei! : yourock
    Die Fotos mit der 156 sowie das Duo T2 mit 8820 finde ich sehr gelungen! :applaus: : maulwurf cheerleader
    Soll ich die 3 mal noch in der Auswahl nehmen oder welche hättet ihr gerne.... :ratlos:

: dankeschoen

Gruß

Selespeed

• Ich melde mich nu' doch mal wieder hier zu Wort, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mal wieder unbeliebt mache, aber mein Vorschlag wäre es, künftig den Todestag von Richard im Kalender zu vermerken, so wie auch den von Helmut, statt eines Bildes in einem bestimmten Monat.
    Das mit dem Bild ist eine nette Geste, aber ich fände es besser, wenn man hier eine bessere Zuordnung hätte

Viele Grüße,

• Servus lieber "Spezi" :D
    Ja, wieder eine gute Idee die auch mir gestern Abend gekommen ist... SchuechternKichern
    Mein Vorschlag wäre, für den nächsten 2026er Kalender das Mai Bild mit einer von Richards Uhren auszuwählen, da wir jetzt schon eine gute Auswahl von wirklich tollen Uhrenfotos haben. : doppelt Daumen hoch
    Auch ich wäre dafür seinen Todestag 16.Mai dauerhaft im Kalender zu vermerken! ^^
    Jemand begründete Einwände? 8|

Gruß

Selespeed

• Könnte man in der Form des Feiertagsnamens umsetzen.

Machen wir das für Helmut schon so ?

Falls nicht ganz lassen oder machen.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Einmal editiert, zuletzt von Ru_di (15. Juni 2025 um 13:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!