Die Northrop B-2 Spirit ist ein vierstrahliger strategischer Bomber des US-amerikanischen Herstellers Northrop. Sie wurde zwischen 1988 und 1997 in den USA produziert. Die als Nurflügler ausgelegte B-2 ist der bekannteste Tarnkappenbomber und gilt als das bei weitem teuerste Kampfflugzeug der Welt.
Was aber hat das alles mit mir zu tun? Vor vielen, vielen Jahren begann mein Sinn-Abenteuer mit einer U1 SDR. Über die Kleinanzeigen gefunden, mit einem netten Verkäufer Nahe Eltville getroffen und gegen Bares mitgenommen. Tegiment hatte er mir noch erklärt, bis dahin nie gehört.
Nun denn, die zog eines Tages weiter, gegen meine erste U1000 hatte sie keine Chance. Doch irgendwie hatte ich die U1sen immer im Hinterdstübchen - doch sollte es eine Besondere werden. Auch macht die eigentliche Jagd doch immer noch am meisten Spaß.
Vor 14 Tagen dann hätte ich in einem Nachbarform lose Kontakt mit einem sehr netten Kollegen aus dem Rheinland, der hatte eine U1 ganz in Schwarz. Irgendwie cool dachte ich, mal hin und her geschrieben - blablabla eben. Nun hatte der Interesse an einer U in meinem Besitz. Abends bei "NaviCIS" im Fernseher ein bisschen geschrieben und einen Tauschhandel abgeschlossen. Und so hab ich meine U1S - also halt Stealth....
Die U1 limitiert auf 399 Stück TheHourGlas mit allem drum und dran, meine zweite Asiatische nach meiner 212. Cool anzusehen, speziell ablesbar und genau meins. Blaues Silikon sowie ein Metallband, derzeit gefällt sie mir mit dem Blauen...
Nun noch zwei, drei Bilder für euch: