LoL ja genau, hatte ich ja woanders verlinkt. Viel Rauch um nix. ![]()
Neunzigster Stammtisch am Samstag, 25.10.2025 anlässlich der "WATCHTIME Düsseldorf" (Samstag: Messebesuch + Stammtisch)
-
- Forumstreffen
-
AndiS -
27. August 2025 um 10:38
-
-
Wer denn z.B. ?
Circula vielleicht noch: Fieldwatch, Diver, Flieger, allesamt robust und gehärtet ! Motorsaege
Den Damasko werden sie nicht mehr eingeladen haben, nachdem er sich so abfällig über die anderen deutschen " Einschaler " geäußert hatte... SchuechternKichern
Ja genau Damasko hatte ich gemeint. Der musste seinen Platz bestimmt an Einschaler Guinand abtreten.
Als Haute Horlogerie Manufaktur ist er auch überqualifiziert für die Watchtime
. -
Eigentlich sind alle Hersteller Einschaler :D, sogar die Henne mit dem Ei(gelb).
Ohne Einschalen wirds mit der Uhr nix.
Herrn Klüh würde ich allerdings sehr gerne zuhören

Hoffe das gibts wieder auf Fideo

-
Wie kommt Ihr drauf das Guinand bei einem der Panel dabei ist?
Guinand war natürlich schon auf der watchtime, nur eben letztes Jahr nicht...
-
Ich hatte mich an Stelle von Damasko zum rundum Beleidigen der Runde angeboten.
Die trauen sich aber nicht mich einzuladen.Ich hätte mir noch die Laco & Stowa Geschäftsberichte draufgeschafft und ab wäre es gegangen.
Und wenn weder Damasko noch ich gewollt sind, dann muß Herr Klüh ran.
Vielleicht kann ihm jemand ein sinnstiftendes
Stichwort aus dem Saale zuwerfen.Nur Schpasss Stefan, ich schätze Herrn Klüh sehr !
-
Hallo,
meine Frau und ich sind auch dabei.
-
Prima !
27/25
(Anmeldung Personen Messe/ Personen Stammtisch)
AndiS: 2/2
Spongehead 1/1
HaWe: 1/1
AgentU2: 1/1
Sliderule: 2/2
Jochen 1/1
ceberus: 2/2
citizen: 1/1
Selespeed: 1/1
dndesign: 2/1
xpmad: 2/2
Lemanianer 1/1
Uli 2/2
Matze 1/1
Pferdefrosch 2/2
tapir 1/1
Ursinn: 1/1
Libertarian: 1/1
Schwälmer 2/2 -
Das muss ja eine tolle Veranstaltung werden,
Programm für die Damen, Guinand ist dabei, Sinn mit allen Uhren groß aufgestellt, Zigarren und Whiskey.
Das kann ja nur gut werden.Wir freuen uns schon.
für die Orga und Sinn für die Karten. -
Unter Vorbehalt, also spontan falls möglich.
1/1
-
Sagt mal…gibt es eigentlich die Chance, dass SINN zur Watchtime nochmal etwas neues aus der Tasche zaubert, quasi als Nachklapper zu den „Sommerneuheiten“?
So à la APPLE — „we‘ve got one more thing“…?
-
-
„Schatz, warte mal noch zwei Wochen mit der neuen Küche“

-
Es kommen die U20 & U21
U20 = U1000.1
U21 = UX Bling Bling
-
Es kommen die U20 & U21
U20 = U1000.1
U21 = UX Bling Bling
Ich glaube die Materialbeschaffung wird sich als schwierig erweisen.
U20 wurde vor der dänischen Küste gesprengt, U21 ist gesunken…also für immer
.
Was Wikipedia so alles weiß…
-
Da ist von beiden noch was übrig, nur die Bergungskosten versprechen eine exorbitante Einpreisung der Uhren

-
Nicht ganz so schlimm…Teile von U20 der 206er Klasse sind sehr leicht zugänglich: https://www.echt-bodensee.de/attraktion/u-b…lenk-60a1d27e19

Aber Spaß beiseite: ich glaube nicht, dass SINN im Herbst nochmal neue Taucheruhren bringt. Das ist doch eher was für Frühjahr und Sommer. Für die Herbst-/Winterkollektion kommt bestimmt was edles für die diversen Weihnachtsempfänge

-
Ich dachte es ist klar, daß war mein Humor.
Sinn bringt diese Modelle bestimmt nicht.
-
Außerdem, Ru_Di kommt ja erstmal unsere sehnlichst erwartete U1 SL. Aber vielleicht erst 2026…
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Lieber Andi, liebe Freunde,
bin sooo traurig - aber Gesundheit bzw. Wiederherstellung derselben geht dann doch vor: Leider werde ich an der WT und am ST nicht teilnehmen können - habe nächste Woche eine OP und bin einige Tage komplett außer Gefecht, und danach soll ich definitiv nicht Autofahren, auch nicht als Beifahrer... insofern: dat wird nix mit meiner ersten WT....
Muss ich das über Sinn gelöste Ticket stornieren (etwa weil abgezählt)?
LG Bodo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!