Gute Besserung Bodo !
Neunzigster Stammtisch am Samstag, 25.10.2025 anlässlich der "WATCHTIME Düsseldorf" (Samstag: Messebesuch + Stammtisch)
-
- Forumstreffen
-
AndiS -
27. August 2025 um 10:38
-
-
Hey Bodo dann wünsche ich dir das deine anstehende OP gut verläuft und von Erfolg gekrönt sein wird.
Ich drücke dir dazu beide Daumen
.
Die Watchtime findet ja 2026 wieder statt. -
Ach Bodo,
das tut mir jetzt echt leid für dich ...und uns, dass es nicht klappt. Wenn man jährlich schöne Geburtstagsgrüße und v.a. Gesundheit gewünscht bekommt, nimmt man das hin und weiss es oft nicht wertzuschätzen, wenn man fit ist.
Das ist das positive an der OP: Dass man die gesunden Tage hinterher dann auch hoffentlich recht lange, wertzuschätzen weiß.
Wegen des Tickets schick ich dir ne PN.Einen guten Verlauf der OP und schnelle Genesung für den nächsten Stammtisch!
-
Ich wäre gerne mal dabei gewesen. Aber es geht vom Termin her leider nicht. Ich wünsche Euch viel Spaß!!
-
Absicht oder Zufall ?

Sinn EZM 1 und EZM 2 GSG9
Quelle: watchtime
-
Echt jetzt, wirds teuer ?

-
Wenn’s dazu echt ne Neuheit geben wird, muss die Kriegskasse kontrolliert werden
. -
Ich denke eher "Zufall" bzw. ein Bild aus der Sinn-Sonder-Ausstellung der watchtime 2024 im Rheingoldsaal

-
Das denke ich auch.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe lange auf Besserung gewartet, aber die kommt noch nicht.
Leider kann ich bei unserem Event in Düsseldorf nicht dabei sein.
Ich bin im Urlaub A.Okt. unter der Dusche gestürzt. Keine Schmerzen, keine Einschränkungen - schien alles gut zu sein. Eine Woche später war's dann aber nicht mehr gut. Starke Rückenschmerzen, die ins Bein ziehen. Bis jetzt noch keine Besserung. Komme zu Fuss kaum 500 m weit (bis zur Straßenbahn). Stehen ist auch nicht ohne Schmerzen möglich.
Habt bitte ein ganz schönes Wochenende. Ich bin in Gedanken natürlich mit dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Ach nee, Michael , das ist jetzt aber echt schade !
Dir alles Gute !!
-
- Offizieller Beitrag
Sinn UhrenEin Blick in unsere spannende Messe-Vorbereitung – wir freuen uns schon riesig auf euren Besuch! 🙌 #SinnSpezialuhren #WatchTimeDüsseldorf #BehindTheScenes…www.facebook.com -
Tragt ihr zum Messebesuch das Forums-Shirt… oder eher abends zum Stammtisch?
-
Auf der Messe definitiv nicht!

Abends wäre die Frage...
ANDI? 
-
- Offizieller Beitrag
Jeder kann das Forums-Polo tragen, wann und wie er mag, würd ich sagen.
Manchmal haben es unsere Forums-Leute das auch schon auf der Messe getragen, das ist spannend, weil spätestens am Sinn-Stand man in das Beratungsgespräch eingebunden wird - ob man will oder nicht

Daraus ergeben sich ganz tolle Gespräche unter wildfremde Uhren-Fans, das sind dann ganz besondere Momente.
Wenn die Frage dahin geht, wie es die meisten handhaben, dann so: Tagsüber eher nicht, abends schon eher.
-
Danke, Andi!
Bei der Beratung am Stand kann der eine oder andere sicher aushelfen.
Die Polos sind schon sehr ähnlich, so dass man damit fast zum Team gehören könnte.
Also hier kein Gruppenfoto am Stand mit gleicher Garderobe. Bin ja erstmals auf der Messe.
Frage ist somit beantwortet. Polo kommt ins Gepäck.
-
- Offizieller Beitrag
Gerne !

Wir werden ein tolles Wochenende haben, da bin ich sicher !
-
- Offizieller Beitrag
So, die letzten Tagen erreichten mich noch einige Infos hier und aufm Smartphone, der eine oder andere musste noch absagen aus unterschiedlichsten Gründen. Für einen aktuellen Überblick hier die aktuelle Meldung:
Teilnehmer Messe: 22
Teilnehmer Stammtisch: 21
AndiS: 2/2
Spongehead 1/1
HaWe: 1/1
AgentU2: 1/1
Jochen 1/1
ceberus: 2/2
Selespeed: 1/1
dndesign: 2/1
xpmad: 2/2
Lemanianer 1/1
Uli 1/1
Matze 1/1
Der magische Meister: Pferdefrosch 2/2
tapir 1/1
Ursinn: 1/1
Libertarian: 1/1Schwälmer 2/2
Allen Kranken und Halbkranken und dem frisch Operierten wünsche ich alle gute Genesung und dass alles wieder gut wird.
Allen, die nicht dabei sein können , verspreche ich viele bunte Bilder hier im Forum. Natürlich kann das keinen Messebesuch ersetzen, aber mit der jetzt viel einfacheren und schöneren Darstellung der Bilder können ALLE hier Bilder reinknallen, bis der Arzt kommt (schönes Wortspiel für unsere Kranken).

All the best !
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!