Sinn 556 Eisblau, Sand, Malve, Salbei alle limitiert 300 Stück
-
-
Super!
Endlich Farbe!
Ich liebe Farbe!
Ich find die 556 mega, obwohl ich noch keine hab.
Allerdings finde ich diese Ziffernblätter jetzt eher Damen-tauglich. Wäre jetzt nichts für mich.
Alle anderen bisherigen 556-Farben fand ich klasse. Vor allem auch die noch verfügbare Negroni
Toll, dass es was für die Ladies gibt.
-
Wenn, dann Sand...
Die 556 und ihre Derivate gefallen mir ausgesprochen gut.
Aber hier käme nur das Sand-farbene Ziffernblatt in Frage.Uhren aus der letzten bunten Serie sieht man inzwischen aber immer häufiger zu vernünftigen Preisen am Markt

-
Ganz tolle neu Farben. Echt prima.
-
Hat es das jetzt gebraucht, eine 556 in vielen bunten Farben ?
Auf jeden Fall, es tut unsrer Marke gut, mit mehr Farbe durchzustarten. Generell sind wir n dieser Beziehung ja etwas ...äh..…konservativ.
Generell ist es ja so, dass Sinn bei Mode-Trends (Farben, Gehäusematerialien) nicht unbedingt der Trendsetter ist.
Das ist aber garnicht schlimm, weil damit sichergestellt ist, dass man es dann richtig und gut macht.
In diesem Falle bedeutet das, dass alle Farben gut sind. Alles sehr schön !
Nicht nur für Mädels, modebewusste Männer oder Diverse, auch oder besonders für die jüngere Kunden ist diese Farbpalette eine echte Bereicherung. Und dass man mit einer 556 alles richtig macht, ist eh klar.Ich empfinde es als konsequent, dann auch nicht bei den matten Farben zu bleiben , sondern den metallischen Glanz mit einer Guillochierung uu unterstützen.
Ist das dann eigentlich noch eine echte Sinn?
Ja, weil funktional und gut ablesbar bleibt sie unverändert .Ob ich die kaufen würde?
Ja, für meine Frau, weil sie für mich definitiv zu klein ist.
In 42mm, z.B. im Gehäuse einer 358 fände ich die Zifferblätter genial !!Aber es braucht ja auch noch Ideen für morgen.

P.S.: Warum die Farbvariante Eisblau auf 300 Exemplare limitiert ist, kann ich jedoch nicht nachvollziehen.
-
Nicht alles, was man machen kann, muss man auch machen. Aber sie wird ihre Käufer finden. Diese ZB erinnern mich an die Strass-besetzten Handyhüllen mit bunter Kordel zum umhängen. Die sind auch nicht mein Fall.
-
Farbe - richtig cool!
Struktur auf dem Blatt - ???
Die hätte mir echt gefährlich werden können. Mit meiner ersten 556, damals in braun ists ja voll in die Hose gegangen, ich hätte sie aber nicht ad acta gelegt.
-
Ich hatte es auch erst so gelesen, aber alle vier Farbvarianten der neuen 556 sind auf 300 Exemplare limitiert.
Wäre nur die Eisblaue limitiert gewesen, hätte ich das auch nicht verstanden.
Also Sinn, wieder alles richtig gemacht
. -
Schöne frische Farben in bekannter, gut gemachter und gut ablesbarer Optik der 556 Reihe, also warum nicht!
Ich sag mal das sind prädestinierte "Frauenmodelle"
weniger uns ansprechende Toolwatches Motorsaege aber die 300 Stück werden sich über kurz oder lang schon verkaufen.
Der Aufwand dafür in Form von ein paar Zifferblättern war jedenfalls überschaubar
die Preise finde ich hierfür doch etwas zu hoch, eine Serien-556 startet mit € 1.190! 
-
-
Sehr schöne Uhren! Vor allem die wertige Verarbeitung mit dem guillauchierten ZB, den aufgesetzten Stabindizes und den schönen polierten Zeigern

Insbesondere die sandbraune Variante gefällt mir gut, in Kombination mit dem grauen canvas...und wie Andi auch schon gesagt hat: wenn sie etwas größer wäre, würde ich sie glatt selber tragen...aber bei 38,5mm muss ich sie wohl meiner Frau schenken, obwohl sie gar keine will, sondern happy ist mit ihrer Smartwatch -- das Leben ist voller Widrigkeiten

-
Sinn Spezialuhren auf Instagram: "556 Ice Blue – stylish variety to the point. #sinn556 #guilloche #limitededition #sinncity #556iceblue"153 likes, 2 comments - sinn_spezialuhren am October 19, 2025: "556 Ice Blue – stylish variety to the point. #sinn556 #guilloche #limitededition #sinncity…www.instagram.comSinn Spezialuhren auf Instagram: "556 Sage – stylish variety to the point. #sinn #556 #guillochedial #limitededition"189 likes, 2 comments - sinn_spezialuhren am October 5, 2025: "556 Sage – stylish variety to the point. #sinn #556 #guillochedial #limitededition".www.instagram.comSinn Spezialuhren auf Instagram: "556 Mauve – stylish variety to the point. #sinn556 #guilloche #limitededition #sinncity"178 likes, 2 comments - sinn_spezialuhren am September 28, 2025: "556 Mauve – stylish variety to the point. #sinn556 #guilloche #limitededition #sinncity".www.instagram.comSinn Spezialuhren auf Instagram: "556 Sand – stylish variety to the point. #sinn556 #guilloche #limitededition #sinncity"228 likes, 1 comments - sinn_spezialuhren am September 21, 2025: "556 Sand – stylish variety to the point. #sinn556 #guilloche #limitededition #sinncity".www.instagram.com
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!