Sinn 103 St Sa Ty Hd H Magazin Armbanduhren Limitiert 250 Stück

• Man hat mir erklärt, wenn man die drei Schrauben auf dem Rotor löst wird es eine Automatik.

Irgendwie gefällt mir grade diese Ausführung besser, als alle anderen.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Ja live definitiv (noch) schöner und stimmiger als auf den wirklich tollen "offiziellen" Fotos knallt diese 103 wie kaum eine andere.... :P

Würde ich sie mir kaufen: Gruebeln

auf gar keinen Fall! :pinch:: sorry

Mir persönlich ist das mit dem hellblau dann doch too much und die Ursprungsversion mit der autenthischen Optik mit dem Plexi gefällt mir so wie sie ist sehr gut und versprüht ne Menge Vintage Charme. : doppelt Daumen hoch

Einzig den Glasboden für das gleiche verwendete schöne Hd Werk hätte ich gerne aber das wäre mir auch keine € 900 Aufpreis wert... :nww:

Ansonsten: wer bisher mit der 103 nicht warm wurde, weil sie ihm zu sehr Flieger-Style war oder das ungewöhnliche sucht, unbedingt live und in Farbe anschauen und mal anlegen!
    Eine extrem ungewöhnliche farblich toll abgestimmte Hammer-Optik! : yourock

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Im Headquarter war heute ein Kunde aus dem Ausland, der auch die 103 mit dem grünen WS Band hat und sie unbedingt kaufen wollte. Geht aber nicht bei Sinn, sondern über Heel.

Die Nachfrage scheint bei dieser wohl richtig groß zu sein, habe ich am Rande mitbekommen.

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!