JA, die Uhr gefällt mir.
Sie setzt sich farblich wohltuend von anderen ab.
Kaufen würde ich sie mir aber - auch ob des Preises - nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJA, die Uhr gefällt mir.
Sie setzt sich farblich wohltuend von anderen ab.
Kaufen würde ich sie mir aber - auch ob des Preises - nicht.
Auf der Bestellseite bei Heel gibt es noch reichlich Limitierungsnummern.
Geht also nicht so schnell wie zum Beispiel die 903 in hell blau.
Aber das ist auch mal ganz gut.
Da kann ich noch überlegen...das Gesamtpaket der Uhr gefällt mir schon!
Für 2990€ und von Sinn wären sie schon weg.
Mir gefällt das Ührschen auch sehr gut. Leider hat meine Leica M gerade ein neues Summilux spendiert bekommen. Da geht jetzt ma die nächste Zeit garnix. Ich hätte sonst wirklich darüber nachgedacht. Ich liebe ja Uhren mit Handaufzug. Meine Omega Moonwatch erhält von mir schon sehr, sehr viel Tragezeit. Und die 103 Ty HD vom letzten Jahr auch.
Ja verständlich, die beiden also die 103 StTyHd und die 103 St Sa Ty Hd H "babyblau" sind ja auch schon recht ähnlich... ![]()
Aber die Lieferzeit ist ernüchternd.
Ich hab zur Watchtime bestellt, und direkt voll bezahlt. Seitdem : schweigen.
Wobei ich das erheiternd finde, dass man die Uhren - Aussage Sinn - nicht der Reihenfolge produziert. Daher kann man nicht sagen, wann die Uhr denn kommt.
Spannend, wäre es doch für die Customer Experience total nice wenn die "Bestellungen" einfach berücksichtigt werden. Es macht ja keinen "Sinn" Uhren mit Nummern zu produzieren, die noch nicht verkauft sind und die Bestellugen, die warten, einfach warten zu lassen.
Je mehr ich darüber nachdenke....
Ja, hört sich auch für mich eher wie ein vorgeschobener Grund an um die eigene Aussage zu unterstützen.
Die Einzelteile werden alle da sein, die Böden mit der Nummerierung auch. Wozu also nicht nach Bestelleingang produzieren.
Ich bewundere das, wenn man so lange warten kann. Dann will man die Uhr wohl wirklich.
Ich könnte niemals so lange warten auf eine Sinn, zumal solche Uhren während der Wartezeit idR dann auf C24 oder Kleinanzeigen angeboten werden. Ich habe das für diese 103 nicht im Auge, ob es da Angebote bereits gab.
Jedenfalls herbe darauf ein Jahr oder länger zu warten. Ich hoffe Du bekommst sie bald.
wünsche dir geduldiges und entspanntes Abwarten !
Ich würde mir damit auch sehr schwertun, ich kenne das zwar nicht bei Uhren aber die Freude ist dann umso größer !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!