Speedmaster 72 feiert heute !!

• Lieber Carsten !

Dir alles Gute zum Geburtstag !

Hab einen schönen Tag und lass dich schön feiern !

;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• El-Gerto 27. Oktober 2025 um 06:32

Hat den Titel des Themas von „Speedmaster feiert heute !!“ zu „Speedmaster 72 feiert heute !!“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Guten Morgen, lieber Carsten !

Geniese deinen Tag, lass dich schön verwöhnen und freue dich an all deinen lieben Menschen um dich herum-und natürlich auch an deinen Uhren.

Hast du dir heute auch was schönes geschenkt ?: HappyBirthday Ballons: HappyBirthday Ballons: HappyBirthday Ballons

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Carsten,

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Feier schön und genieße den Tag.

Gruß Thomas

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Lieber Carsten,

mein lieber, alter Buren und Sinn 140 Kollega :yeah:

:happybirthdaymeutealles alles Gute und einen tollen Tag wünsch ich Dir !!! :mus:

: applaus gruppe: prosecco

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• na so fängt doch die Woche gut an

: HappyBirthday Ballons

Happy Birthday und einen schönen Tag

:laola:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Gude Carsten,

da stimme ich mit ein und sage auch Happy Birthday!

: HappyBirthdaySchild

Alles Gute zum würdigen Altersjubiläum.

Du gehörst untrennbar mit meinem ersten Eindruck auf meinem ersten Stammtischtreffen zusammen. Neben Dir war ein Platz frei, den habe ich eingenommen und wurde von Dir und allen um mich herum sehr freundlich empfangen. Darum hierzu noch einmal ein Dankeschön und lass Dich heute richtig feiern.

Viele Grüße von Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!