Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26

• Hallo Eckart,

schön, wenn du dabei wärst ! Frisches Blut ist immer gut !

Wir haben für unsere Stammtische sog. "Teilnahmebedingungen", die sich aus Dauer der Zugehörigkeit, Anzahl von Beiträgen und einer SELBST-VORSTELLUNG zusammen setzen. Die ersten beiden Disziplinen hast du mit Bravour bestanden, aber es wäre uns noch wichtig, dass wir ein wenig über dich in deiner Selbstvorstellung erfahren.

Magst du ?

Hier der Link:

Die Mitglieder stellen sich vor

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• AndiS : Selbstverständlich, eben nachgeholt.

Sorry, hier hab ich ein anderes Profilbild, die MBO hab ich im Uhr Forum. Ich ändere das bei Gelegenheit.

• Hallo Eckart,

danke für deine sympathische Vorstellung, ich schicke Dir alle Infos zum Stammtisch zu.

Cian: Schön, dich mal wieder zu treffen, ich sende dir auch die PN.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Anmeldungen:

26

HaWe

Rudi

AgentU2

Jochen

Diving Doud (2)

Sattlerin

Selespeed

Fundrive (2)
    F-104 G

1.Wart F-104 G

Speedmaster

Cerberus (2)

soundboss

Oskar Matzerath

AndiS (2)

Christian_60 (2)

Matze

Schwälmer (2)

Watch The Watchmen

basti_es

Cian

So, nach Rücksprache mit unserem Agenten vor Ort, unserem Stefan,

wollen wir nun die Tore des Hangars schließen.

Wir möchten sicherstellen, dass alle angemeldeten Teilnehmer auch von der Führung was mitbekommen, mit noch mehr Teilnehmern wäre das nicht mehr möglich gewesen.

Bei der Planung des Events waren wir uns nicht sicher, ob 8 oder 12 Leute die weite Anreise auf sich nehmen würden.

Optimistisch betrachtet, hätten wir gerechnet, dass wir vielleicht 15 Leute sein könnten.

Wir sind beeindruckt:bulge: und begeistert : im Kreis tanzen und hin und weg :hatoff:, dass wir heute 26 (!) Anmeldungen aus ganz Deutschland haben - das ist ü b e r r a g e n d !

Echt: Ü b e r r a g e n d !

Nicht nur einer, sondern einige von Euch nehmen eine Anfahrt von 700 (in Worten: Siebenhundert) Kilometer in Kauf, um mit dabei zu sein !

Das freut uns total und belohnt das Engagement vom Stefan, der das alles organisiert hat. ;-MeinHeld

P.S.: Bitte denkt daran, bei Bedarf noch schnell das Hotel zu buchen, wer noch Infos braucht, bitte bei mir melden.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!