• Hallo zusammen,

ich musste Feststellen das mein erstes Etui suboptimal war. Ich bin ja ein Fan von Nassgeformten Leder, das ist für EDC wie Messer, Taschenlampen und Karten + Geldetuis supergeil. Aber für Uhren nicht so gut. Es war einfach Zuviel Druck auf dem unteren Band und Federsteg!

Also hab ich das für mich neu gedacht. Die Uhr egal welche (meiner Uhren) sollte ganz entspannt zum liegen kommen und unter dem Fach für die Uhr ist Platz für ein Microfasertuch. Es gibt zwei Fächer für Wechselbänder, auch die sind ganz entspannt Einzel untergebracht. Im Vorderen Bereich wäre noch Platz um Steckfächer für Werkzeug einzunähen, kann noch kommen wenn Bedarf dafür besteht. Das ganze ist zum rollen und der Verschluss ist erstmal Metallfrei, werde ich testen und bei Bedarf ändern! So genug geblubbert, jetzt ein paar Bilder!

• Gratuliere :applaus: Schaut sehr schön aus! In dir steckt ein Sattler : klasse

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!