Marktpreis Nabo 17 ZM-F

• Moin in die Runde,

gibt es einen "Marktpreis" für eine 17 ZM-F komplett, voll funktionstüchtig, guter optischer Zustand ?

LG Eckart

• Boah, schwer... :ratlos:

ich sag mal provokativ je nach Zustand: € 1.000 bis € 1.500 FrecheFratze

Andere Meinungen... :ratlos:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sehe ich auch so. Als ich vor ein Monaten mich interessiert habe, waren welche ohne Service um die 1K€ oder mehr.

Natürlich ist das toll, die Uhr zu haben, auf welcher die 717 beruht. Aber was mache ich damit. Ich trage schon kaum die 717.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Danke

Ja, so 1000 - 1200€ hätte ich auch gedacht, ok bis 1500€ 🤔

Ja was macht man damit : Neben die MIG 29 Uhr stellen, Autohalterung basteln und dort als Borduhr benutzen, neben die 717 stellen, die Borduhr im Airbus im Vergleich doof finden, 🤣🤣🤣

Wird schon gern getragen 😍

• Also ich schätze gerade diese Variante der Nabos von Sinn je nach Zustand sogar noch etwas höherpreisig ein.

Mindestens 1000,-- für ein Exemplar in lausigem bis mittelmäßigem Zustand, wenn sie top in Schuss ist, würde ich sagen, nähern wir uns schon der 2 TEUR-Grenze an.
    Wer das teuer findet, sollte mal nachfragen, was eine Revi bei Sinn kostet.

Für meine (immer noch gangfähige) Nabo17ES habe ich einen KVA von Sinn erhalten, der liegt bei ca 1100,-- Euro. Nur mal so zur Orientierung.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!