Junghans 1972 Chronoscope Sports Edition 2026

• Quelle LinkedIn

Sport | Uhrenfabrik Junghans

Farbstark: die Junghans 1972 Chronoscope Sports Edition 2026
    Orange, türkis oder hellgrün – so knallig-frisch lässt Junghans die Zifferblätter der neuen 1972 Chronoscope Sports Edition 2026 strahlen. Die
    www.neueuhren.de

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Die gab es vor ein paar Jahren aus als Bullshead - auch in verschiedenen Farben für verschiedene Anlässe (FIS WM etc)
    DIE hatte ich lange auf meiner Liste, mich aber immer wieder dagegen entschieden ;)

• Uff!

Ein bisschen Farbe bringt ja Leben in die Bude -aber das ist nach meinem konservativen Geschmack doch etwas touch to much.

Gehäuse , Blatt und der sonstige Style gefällt mir aber sehr gut.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich habe noch 2 Original Junghans Olympic Chronos aus 1972 , einer davon "Bull head", ungetragen und mit Original Preis schildern ;)

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• DIE hatte ich lange auf meiner Liste, mich aber immer wieder dagegen entschieden

Dito, die 1972 Competition steht auch noch immer auf meiner Wunschliste. : like

Meiner Meinung nach unterscheiden sich die die hiergezeigten Uhren aber deutlich von der 1972 Competition: Gehäuse, Anordnung Totalisatoren, kein Quarzwerk.

Viele Grüße

Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!