Erst bekommen und schon in NY! 😳
Sehr lässig! Gerne zusenden und weiter mit 717 Bildern
Ist doch deutlich besser, als wenn die schönen Teile in irgendwelchen Schließfächer versauern![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenErst bekommen und schon in NY! 😳
Sehr lässig! Gerne zusenden und weiter mit 717 Bildern
Ist doch deutlich besser, als wenn die schönen Teile in irgendwelchen Schließfächer versauern![]()
Motive gefunden in der Loh-Collection:
Noch ein allgemeiner Hinweis zu dem Forums-Kalender:
Wir würden gerne auch in diesem Jahr im Kalender wieder eine Übersicht aller Bilder mit den Forumsnamen erstellen.
Damit wird ersichtlich, von wem welches Bild erstellt wurde, auf Echtnamen wollen wir natürlich verzichten. Alle, die ein Bild bei Sir Lederer per Mail senden, sollten damit einverstanden sein. Das dürfte aber kein Problem sein, weil jeder, der hier ein Bild einstellt, zeigt das ja auch mit seinem Forumsnamen. Ich habe den Punkt auch in den Allgemeinen Kalenderregeln mit aufgenommen.
Motive gefunden in der Loh-Collection:
Das zweite Bild bitte gerne zusenden!
Servus,
heute habe ich mich von Seite 6 hier im Faden hochgearbeitet. Es sollten jetzt alle Betroffenen eine PN von mir erhalten haben. Sollte ich jemand vergessen haben, der möge sich bitte bei mir melden.
Tolles Bild, aber ja die Zeiger…..🙄. Schade.
Aber kein Problem wennst nach Augschburg fahrst, sag Bescheid ich komm mit 😅
Ja ich hab verstanden 
Sollte ich einen Stammtisch organisieren unter dem Motto Kalenderfotos?? ![]()
Sehr gerne! Aber bitte auf Format (16:9) und wenn wir schon dabei sind, auf die Zeigerstellung achten. Danke
Stefan und Andy: Ich meld mich bei Euch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!