Guinand Werkspost Nr. 104, Ausgabe vom 28.02.2026

• …. die Tage werden spürbar länger, das Licht gewinnt an Kraft, und mit jedem Sonnenstrahl wächst die Lust, wieder mehr Zeit draußen zu verbringen. Nach einem langen Winter zieht es uns hinaus – ans Wasser, aufs Rad, aufs Boot, in Bewegung. Der Frühling kündigt sich an, und mit ihm eine neue Leichtigkeit.

Genau diese Stimmung greifen wir auf.

Am 06. März stellen wir zwei neue sportliche Uhren vor – geschaffen für die warme Jahreszeit, für Aktivitäten im Freien, für salzige Luft und Sonne auf der Haut. Noch möchten wir nicht zu viel verraten. Ein erstes Bild zeigt lediglich ein weißes Silikonband am Arm eines Skippers – mehr Andeutung als Enthüllung.

Was wir aber schon sagen können: Es wird hell. Es wird sportlich. Und es wird bereit sein für Frühling und Sommer.

Freuen Sie sich auf die kommende Woche.

Ihr Matthias Klüh
    Geschäftsführer Guinand Uhren

Viele Grüße

Chris

• Full-white ist wohl grad en vogue.

Wenn es sportlich werden soll wäre die Deepwave prädestiniert. Die sieht mit weißem Blatt sicher frisch aus.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Full-white ist wohl grad en vogue.

Wenn es sportlich werden soll wäre die Deepwave prädestiniert. Die sieht mit weißem Blatt sicher frisch aus.

Ja, das tut sie ;)
    Die Junior-Chefin hat eine solche Uhr letztes Jahr im Frühjahr bei der Präsentation der Jubiläumsuhren getragen.

Ich hatte - vergeblich - gehofft, dass die HS109 diese Uhr war.
    Aber wenn sie dann jetzt so kommt, wie ich sie in Erinnerung habe, dann ist das der erste Neukauf in 2026...

• Bin gespannt ich weiss leider auch noch nix näheres... 🤭

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!