Vierundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 22. Mai 2026: Neuheiten-Präsentation bei Sinn in Frankfurt und anschl. Stammtisch

• Hallo zusammen, ich hätte gerne an diesem Freitag meinen ersten Stammtisch besucht.

Aber gestern hat meine Nichte die Feier zu ihrem 30.ten Geburtsag für diesen Freitag ab 17 Uhr angekündigt.

D.h. ich muss mich den Abend also mit der Familie rumdrücken anstatt ein paar GleichgeSINNte kennenzulernen. X/

Ich bin vorher in Frankfurt und würde mich vor Beginn der Veranstaltung mal sehen lassen und vorab zu einem Plausch kommen, muss dann aber leider vor Ende und ohne Stammtisch wieder abrücken.

Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere, nette Kontakt zu euch knüpfen und meine erste, richtige Stammtischteilnahme hole ich dann bei nächster, besser passender Möglichkeit nach.

Grüße

• Ja, Stammtisch-Teilnahme ist immer eine gute Idee !

"Ich bin vorher in Frankfurt und würde mich vor Beginn der Veranstaltung mal sehen lassen und vorab zu einem Plausch kommen, muss dann aber leider vor Ende und ohne Stammtisch wieder abrücken."

Das habe ich nicht verstanden.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das habe ich nicht verstanden.

Ich meinte, dass ich Nachmittags in Frankfurt bei Sinn vor Ort bin und würde vor Beginn der Veranstaltung, wenn nichts dagegen spricht, mal hier und da Hallo sagen, ist ja eine gute Gelegenheit, wenn alles voll ist mit Sinn-Enthusiasten. :)

Vor der Veranstaltung und dem eigentlichen Stammtisch würde ich wieder verschwinden, sonst packe ich es nicht zur Geburtstagsfeier der Nichte.
    Ich wohne in der Umgebung von Hofheim, dann bin ich das nächste Mal gerne beim Stammtisch dabei, wenn es terminlich und örtlich gut passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!