Sinn EZM3s erhält Design-Award

• Sinn Newsletter :

iF Design Award für den Einsatzzeitmesser EZM 3 S

Sinn Spezialuhren darf sich über eine weitere Auszeichnung freuen. Den iF Design Award 2026 gewann erneut der Einsatzzeitmesser EZM3 S. Er zählt damit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Designlabels.
    .

Taucheinsätze unter Extrembedingungen fordern Mensch und Material bis an die Grenze – und oft darüber hinaus. In eisiger Tiefe, unter massivem Druck oder bei nahezu null Sicht ist absolute Verlässlichkeit unabdingbar. Für diese Art von professionellen Einsätzen haben wir den EZM 3 Sgeschaffen: ein mechanischer Technologieträger, der wie kaum ein anderer Zeitmesser das Wesen einer SINN-Uhr verkörpert.

Schon auf den ersten Blick macht der EZM 3 SEindruck: Die schwarze Hartstoffbeschichtung in Verbindung mit der TEGIMENT-Technologie verleiht ihm ein markant-technisches Profil. Der Farbkontrast verbessert zusätzlich die Ablesbarkeit des Taucherdrehrings signifikant.

Die wahre SINN-DNA manifestiert sich im Inneren der Uhr. Die hochwertige technologische Ausstattung steht für maximale Widerstandskraft und kompromisslose Funktionalität. Mit Magnetfeldschutz, Ar-Trockenhaltetechnik und der Temperaturresistenztechnologie liefert der EZM 3 Sein beeindruckendes Leistungspaket. Das reduzierte EZM-Design ermöglicht selbst in Stresssituationen perfekte Ablesbarkeit und Zeitmessung. Ein weiterer Qualitätsbeweis, der bei Tauchprofis Vertrauen schafft: Der EZM 3 S wurde in Anlehnung an die Europäischen Tauchgerätenormen geprüft und von einem unabhängigen Institut zertifiziert. Damit ist klar: Auf diese Uhr ist hundertprozentig Verlass!

Diese außergewöhnliche Ausstattung hat die Jury des iF Design Awards überzeugt und dem EZM 3 S den begehrten Design Preis iF Design Award 2026 Winner vergeben.
    Hier geht es zum Preisträger

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Bei Designpreisen spalten sich ja die Gemüter. Da eine sagt „spitze“, der andere sagt „überflüssig und überhaupt nicht berechtigt“. Ich bin der absoluten Überzeugung, dass diese Sinn es verdient hat, diesen Designer - Preis gewonnen zu haben! Bereits bei der ersten Begegnung fiel mir sofort der Werbeslogan von Sinn auf : Widerstand zwecklos.
    Und das trifft genau den Kern der Sache.
    Die Uhr ist so gut gemacht, dass man wirklich nicht lange überlegen sollte und einfach zugreifen sollte. Ich finde, sie ist 100 % Sinn und verkörpert was man von einer Sinn erwartet.

Glückwunsch an Sinn für diesen verdienten Preis!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Weisser Adler auf weissem Grund... Andi ganz oben, vielleicht noch ändern 8o

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Bitte EZM3S Bilder ab sofort sperren!!!!! :stop:

Ist ja nicht mehr auszuhalten hier :ratlos:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Der EZM 3 war meine zweite Sinn.

Wird durchs S nur noch schöner. Dat Dingen braucht keinen Preis…..

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Das ist einfach eine wunderschöne Uhr !

2mm größer und 22er Anstöße und ich würde ohne zu zögern bestellen.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!