Sinn Kooperationsuhren
-
-
Das ist die Sinn Edition Frieda
.Servus, kannst du mich bitte aufklären? Ich checks grad nicht 🤷♂️
-
Ich kann helfen: er meint, sie sieht aus wie die LACO Frida, die ein rotes Blatt hat ähnlich einer Tartan-Bahn
-
Ahh, jetzad ! 😅 Danke 🙏
-
Ich kann helfen: er meint, sie sieht aus wie die LACO Frida, die ein rotes Blatt hat ähnlich einer Tartan-Bahn
So.
-
Beitrag 255=278
-
Beitrag 255=278
@ AndiS: bitte meinen löschen !
-
-
-
Kooperation mit: Funke&Will YES! Young Engineer Sportscar (Roadster)
Modellbezeichnung: Sinn 956 YES
Basismodell bei Sinn: Sinn 956
Markteinführung: ab 2000
Auflage:
Kooperationserkennung: YES Logo auf Zifferblatt
Details:Falls du dich auf ein spezifisches Fahrzeug namens „YES! Roadster“ beziehst: Es gab in den 2000er Jahren Kooperationen zwischen Sinn und dem deutschen Kleinserienhersteller Funke & Will, der den YES! Roadster baute. Oft wurden solche Fahrzeuge mit passenden Uhren für die Käufer oder als Zubehör ausgestattet.
Preis:
-
Kooperation mit: BEAMS Japan (Lifestyle Produkte)
Modellbezeichnung: Sinn 756 BEAMS
Basismodell bei Sinn: 756
Markteinführung: 2005
Auflage: 50
Kooperationserkennung: Schwarzes Zifferblatt & Indexe, Leuchtgelbe
Details: Schwarzes Gehäuse und Band, "BEAMS" Schriftzug in der Minuterie zwischen 4 und 5 Uhr, Limitierungsnummer auf Bodendeckel graviert ../50, Firmenlogo "bPr-BEAMS" auf Bodendeckel graviert,
Preis:
Bildquelle: e-bigmoon.com
Danke an Cocoon für den Tipp!
-
-
Kooperation mit: Frankfurter Allgemeinen Zeitung F.A.Z.
Modellbezeichnung: 1736 F.A.Z
Basismodell bei Sinn: 1736
Markteinführung: 2017
Kooperationserkennung: Der Aufzugsrotor ist mit der jeweiligen Limitierungsnummer und dem Klugen Kopf der bekannten F.A.Z.-Kampagne graviert.
Details: Die Zifferblätter der Uhren mit den Limitierungsnummern 1 bis 10 sind mit dem Klugen Kopf der bekannten F.A.Z.-Kampagne geschmückt.
Lieferung in großer Box mit zwei Armbändern
Preis: 1950.- €
Bildquelle: Sinn-Uhrenforum.de
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!