STOWA Flieger Verus Black Forest Foxfire

• Bild: Stowa

NEU: Flieger Verus Black Forest Foxfire

Liebe STOWA Kunden,

wir erweiteren unsere moderne Fliegeruhrenlinie um ein
    außergewöhnliches Modell: die Flieger Verus Black Forest Foxfire.

Das neue Modell verbindet klares, zeitgemäßes Design mit der faszinierenden Inspiration eines seltenen Naturphänomens − dem geheimnisvollen „Leuchtmoos”, bekannt als Foxfire.

Das tiefschwarze, matt gestrahlte Gehäuse bildet die Bühne für ein außergewöhnliches Spiel aus Licht und Kontrast. Zeiger und das klassische Fliegerdreieck leuchten intensiv in einem satten Grün, während Ziffern und Minutenindizes bewusst zurückhaltender schimmern. Ein Effekt, der an das natürliche Glühen im nächtlichen Wald erinnert.

Im Inneren arbeitet bewährte Schweizer Mechanik. Wahlweise als Automatik mit Sellita SW200 oder als Handaufzug mit Sellita SW210. Mit Durchmesser von 40 mm und einer ausgewogenen Bauhöhe trägt sich die Verus Black Forest Foxfire komfortabel am Handgelenk.

Eine Fliegeruhr für alle, die Klarheit schätzen und das Besondere im Detail suchen.
    Bei Tag reduziert. Bei Nacht lebendig.

Ihr STOWA Team aus dem Schwarzwald

Flieger Verus Black Forest Foxfire

Flieger Verus Black Forest Foxfire

Inspiriert von Umgebung und Landschaft rund um den Standort Schwarzwald ist das neue Modell Flieger Verus Black Forest Lagoon entstanden. Im bekannten, schwarz beschichteten “Black Forest” Gehäuse und einer Zifferblattgestaltung, angelehnt an eines der blauesten Gewässer, die Baden-Württemberg/Deutschland zu bieten hat – dem Blautopf.

Preis:

1.150,00 €

inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung 

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hmm, die Laco lässt mich etwas ratlos zurück. Vielleicht liegt es auch am Betrachter, der das konventionelle Design gewohnt war und von einer Fliegeruhrenmarke klassische Fliegeruhren erwartet.

Das mag altmodisch klingen, ich bin aber immer ein Freund davon, dass man seiner DNA gerecht werden sollte. Ich bin nicht sicher, ob man damit neue Kunden gewinnen kann, oder alte vergrault. Wie auch immer: Nix für mich. Und: Kein schwarzes Metallband. :)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Laco?? Andi Du meinst sicher Stowa Lagoon! 8o

Ungewöhnlich, frisch und Schön schwarz! 8) Find ich gar nicht sooo schlecht. 🤭

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• AndiS 25. März 2026 um 21:50

Hat den Titel des Themas von „LACO Flieger Verus Black Forest Foxfire“ zu „STOWA Flieger Verus Black Forest Foxfire“ geändert.
  • Irgendwie sieht die aus wie eine Pop Pilot im Fashion Look. :vampir:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Mir sieht die auch zu sehr nach "Mode-Uhr" aus.
    Und ich hätte zumindest alle 5er Indizes auch eingefärbt; das ergibt eine bessere Orientierung.

Aber wie immer Geschmackssache ;)

Meins ist es nicht

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!