Die Fugger- Sele Kristall 303 findet einen neuen Eigentümer

• Seit dem letzten Stammtisch ist sie nun in meinen Besitz übergegangen : muaha

Diese tolle 303 Kristall kann somit weiter hier im Forum presentiert werden :applaus:

Eine tolle Vorstellung mit allen Daten und Einzelheiten gibt es ja bereits von Stefan, aber Bilder werde ich euch nicht ersparen 8), die müssen einfach sein ! ! !

• Iglu, Schlitten & Hunde fehlen noch Carsten ich hau mich wech!

Extrem viel Schpasss mit dem Teil : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Carsten freut mich dass Du sie übernommen hast, da weiss ich sie ist wieder in guten Händen gelandet! :yeah:

Sonst hätte ich es auch nicht so einfach gemacht, so fiel es mir nicht ganz so schwer aber ab und an muss mal was weg. 🤭

Schön das Du das Stahlband mit der S Schließe versehen hast. Für nicht insider bei den kleinen Zahlen der Limitierung war noch die alte Schließe montiert, bei den höheren irgendwann dann die neue Sinn gravierte Schließe wie bis heute.

Tolle Bilder einer wirklich ganz besonderen Uhr! : applaus

Werd mich nun immer an deinen Fotos erfreuen, die von Michael tauchte ja NIE hier auf... :pinch:

Na mal sehen vielleicht bin ich doch so süchtig, dass ich irgendwann Nr 3 wieder kaufe oder eine meiner beiden zurück wer weiss.... :rofl: Im Sinn Forum ist ja fast alles möglich. 8o

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (28. Mai 2026 um 21:30)

• Und so konnte ich mit meinem damaligen Kauf diese tolle Kristall dem Forum bewahren : wie geil.

Viel Spaß mit ihr, hatten wir auch .

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

• Glückwunsch Carsten !!

Wenn schon die 757 Diapal gehen musste, hast du das Geld wenigstens sinnvoll investiert ;)

Viel Spaß mit diesem tollen Modell !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Da ist aber einer schockverliebt :love

Wir konnten uns am Stami schon ausgiebig über deinen Erwerb unterhalten und deine glänzenden Augen haben mehr gesagt als die Worte!

Carsten, hab viel Vergnügen mit deiner "neuen" Schönheit und immer gerne Bilder einstellen.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Glückwunsch Carsten !!

Wenn schon die 757 Diapal gehen musste, hast du das Geld wenigstens sinnvoll investiert ;)

Viel Spaß mit diesem tollen Modell !

Das Geld der 757 wurde schon vor dem Stammtisch ausgegeben ;(

• Carsten, bei dir läuft es ja richtig gut momentan…meinen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Set : doppelt Daumen hoch

...eine schöne SINNvolle Zeit...

Gruß Ralf

• Gude Carsten,

Jetzt kann ich mich hier revanchieren und ein herzlichen Glückwunsch zurücksenden.

Wir sind ja beim Stammi in der IKD (ich kauf doch!) Ecke gesessen und haben alle leuchtende Augen um die Wette machen können.

;)

Muss die Überschrift nicht 'die SELE - Fugger - Sele Kristall...' heissen?

^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!