Uhrdromeda, Sinn Spiralnebel... SchuechternKichern
Ein sehr weiser Mann meinte gestern zu mir: "Das sieht aus wie Österreich bei Nacht"
![]()
Leider ist keine Sinn dabei. Aber immerhin sind es alles unterschiedliche Uhren! ![]()
Gruß,
Sven
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUhrdromeda, Sinn Spiralnebel... SchuechternKichern
Ein sehr weiser Mann meinte gestern zu mir: "Das sieht aus wie Österreich bei Nacht"
![]()
Leider ist keine Sinn dabei. Aber immerhin sind es alles unterschiedliche Uhren! ![]()
Gruß,
Sven
Koffer-Inhalt bei Nacht
Nicht ganz Nacht, eher früher Abend:
(1 Minute Langzeitbelichtung, daher die Optik des Sekundenzeigers auf 9 Uhr)
Flieger ...
Sinn T2 am Lume-Nato - am morgigen Tag bei Tageslicht zu sehen ........
ZitatSinn T2 am Lume-Nato - am morgigen Tag bei Tageslicht zu sehen ........
Meine Herrn!
Ich seh den Richard von Mainz aus leuchten
![]()
Wie geil !
- gesendet mit Tapatalk -
Wasses alles gibt! ![]()
Carsten und du dachtest immer der gelb grüne Schimmer am Horizont kommt aus Neckarwestheim, dabei
ist es nur Richards Band
ZitatCarsten und du dachtest immer der gelb grüne Schimmer am Horizont kommt aus Neckarwestheim, dabei
ist es nur Richards Band![]()
Genau, wenn Neckarwestheim abgeschaltet wird, glaub 2022, dann kommt der Schimmer halt aus Wien ![]()
- gesendet mit Tapatalk -
Radioaktive Bänder, warum nicht SchuechternKichern
Endlich eine Zweitverwertung gefunden, für den ganzen Dreck ![]()
Bei einer schlechten Leuchtkraft muss der Nightshot etwas anders ausfallen…
Helmut`s Chronosport hatten zum Teil in den 90gern bereits Luminova.
Klasse wie das nach fast 25 Jahren noch Leuchtet und das bis zum Morgen durch ![]()
Ich füge das mal hier ein, mit Bezug auf das leuchtende Band von Richard.
Habe mal bei http://www.watchttime.net gestöbert. Es ist schon toll, was man mit SL so alles machen kann. Hab mir erst einmal leuchtendes Garn bestellt …
Endlich hat‘s geklappt.
Dieser Polyester-Nähfaden ist so schlecht zu verarbeiten, dass ich über die Wochen mehrere Male abgebrochen hatte - ich habe für diese Friemelarbeiten einfach keine ruhigen Hände mehr.
Drei Bänder sind fertig. Ich habe hierzu bei Kaufbänder die Nähte aufgetrennt und neu genäht.
Wirkt sehr gut, finde ich.
Michael, das sieht aber schon sehr großartig aus !
Endlich hat‘s geklappt.
Dieser Polyester-Nähfaden ist so schlecht zu verarbeiten, dass ich über die Wochen mehrere Male abgebrochen hatte - ich habe für diese Friemelarbeiten einfach keine ruhigen Hände mehr.
Drei Bänder sind fertig. Ich habe hierzu bei Kaufbänder die Nähte aufgetrennt und neu genäht.
Wirkt sehr gut, finde ich.
Alter Falter,
ich hätte bei meinem Job (Lampen schleppen, mobiles Stromnetz aufbauen, schauen was Regie und Kamera so treiben und dabei noch n schönes Licht basteln) nach Feierabend für so nen Frickelkram keine ruhige Hand mehr.
Und deshalb: Ein fettes "Chapeau"!
![]()
Klasse Michael !
Sieht super aus; sehr gut gemacht !
![]()
Respekt, Michael !!
Michael, hammer!
Neuzugang Nummer 1.
Auch als Replik schon ein Oldie.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!