Dauer-Thread: Zeigt her Eure (Sinn-) Nightshots? [Pics]

• Uhrdromeda, Sinn Spiralnebel... SchuechternKichern

Ein sehr weiser Mann meinte gestern zu mir: "Das sieht aus wie Österreich bei Nacht" FrecheFratze :D

Leider ist keine Sinn dabei. Aber immerhin sind es alles unterschiedliche Uhren! :rofl:

Gruß,
    Sven

• Flieger ...

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Sinn T2 am Lume-Nato - am morgigen Tag bei Tageslicht zu sehen ........

• Zitat

Sinn T2 am Lume-Nato - am morgigen Tag bei Tageslicht zu sehen ........

Meine Herrn!
    Ich seh den Richard von Mainz aus leuchten :) :)

Wie geil !

- gesendet mit Tapatalk -

• Carsten und du dachtest immer der gelb grüne Schimmer am Horizont kommt aus Neckarwestheim, dabei
    ist es nur Richards Band :D

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Zitat

Carsten und du dachtest immer der gelb grüne Schimmer am Horizont kommt aus Neckarwestheim, dabei
    ist es nur Richards Band :D

Genau, wenn Neckarwestheim abgeschaltet wird, glaub 2022, dann kommt der Schimmer halt aus Wien :)

- gesendet mit Tapatalk -

• Radioaktive Bänder, warum nicht SchuechternKichern

Endlich eine Zweitverwertung gefunden, für den ganzen Dreck : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Bei einer schlechten Leuchtkraft muss der Nightshot etwas anders ausfallen…

Bilder

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich füge das mal hier ein, mit Bezug auf das leuchtende Band von Richard.
    Habe mal bei http://www.watchttime.net gestöbert. Es ist schon toll, was man mit SL so alles machen kann. Hab mir erst einmal leuchtendes Garn bestellt …

Bilder

.

LG

• Endlich hat‘s geklappt.
    Dieser Polyester-Nähfaden ist so schlecht zu verarbeiten, dass ich über die Wochen mehrere Male abgebrochen hatte - ich habe für diese Friemelarbeiten einfach keine ruhigen Hände mehr.
    Drei Bänder sind fertig. Ich habe hierzu bei Kaufbänder die Nähte aufgetrennt und neu genäht.
    Wirkt sehr gut, finde ich.

Bilder

.

LG

• Endlich hat‘s geklappt.
    Dieser Polyester-Nähfaden ist so schlecht zu verarbeiten, dass ich über die Wochen mehrere Male abgebrochen hatte - ich habe für diese Friemelarbeiten einfach keine ruhigen Hände mehr.
    Drei Bänder sind fertig. Ich habe hierzu bei Kaufbänder die Nähte aufgetrennt und neu genäht.
    Wirkt sehr gut, finde ich.

Alter Falter,
    ich hätte bei meinem Job (Lampen schleppen, mobiles Stromnetz aufbauen, schauen was Regie und Kamera so treiben und dabei noch n schönes Licht basteln) nach Feierabend für so nen Frickelkram keine ruhige Hand mehr.
    Und deshalb: Ein fettes "Chapeau"! : klasse : klasse

Sinn T1 B, Sinn 104 St Sa A G, Sinn 104 St Sa A B E, Sinn U2S, Sinn U1DS, Sinn 144 St S Jubiläum II, Sinn358 Sa FLIEGER B E, Sinn 103 Klassik12,Sinn EZM1.1S, Sinn EZM13.1 und als Fahrradtacho ne Polar V800

• Respekt, Michael !!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Neuzugang Nummer 1.
    Auch als Replik schon ein Oldie.

Bilder

.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!