Zeigt her Eure Bikes....

• Mmh,
    grundsätzlich ja ein guter Ansatz, dem Joghurtbecher die Verkleidung abzunehmen.
    Wenn auch eher robust angegangen. Hätte abschrauben nicht gereicht ;-?

Mit einem Stück

altes Blech

wär' das so nicht nötig gewesen ;)

Ansonsten: heisser Feger, heisse Öfen!

“Incompetence knows no barriers of time or place.”

• Hey, was sich hier alles offenbart !!
    Eine Kreissäge namens RD500, der Schrecken aller BigBikes, Buells, Guzzis und Fireblades -
    wir könnten fast schon ein neues Biker-Foum eröffnen ! :mbike:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Mein Bike habe ich ein paar Posts vorher und vor 6 Jahren vorgestellt und sie läuft immer noch.

Grüsse
    Boris

Einmal editiert, zuletzt von nagbor (9. Juni 2017 um 17:32)

• Sehr schön, die Ducati, kein Mensch braucht mehr als 2 Zylinder ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Grüsse
    Boris

• Heutzutage bin ich ja meist ohne Motor unterwegs.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Grüsse
    Boris

• Zitat

Sehr schön, die Ducati, kein Mensch braucht mehr als 2 Zylinder ;)

Das gilt heute mehr den je!!

Die Zeit reift immer mehr für ein spaßiges 3. Fahrzeug. Die Frage ist nur, ob ein Zweisitzer Cabrio oder einen einspurigen Zweisitzer? Glaube eher es wird letzteres, der Lust-/Preisfaktor ist einfach um ein Vielfaches besser.

Wenn man hier seine nichtmotorisierten Zweiräder zeigen darf stelle ich meine mal bei Gelegenheit ein.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ich in den frühen 80ern mit meinem ersten Moped: DKW RT 250/2, Bj. '55: :thumbup:

-und anno '89 mit der FLH, Bj. 83 beim HD- Treffen in Accosse, Belgien :D

Gruß

Norbert

• Ich muß meine 73er Yamaha RD250 jetzt mal langsam wieder aus dem Winterschlaf holen und TÜVfein machen. (und eine verbogene Fußraste erneuern. ist mir mal umgekippt. :( )

Viele Grüße
    Friedhelm

• Mehr hab ich nicht..
    :p
    Und Moped fahren war nie meins :D

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hier mal mein "Mopped":

Kawaskai Er6n Baujahr 2011 in Nato Grün ( Original Lack).

650ccm, 72 Ps und absolutes schönwetter Motorrad. Hat auch kaum Kilometer drauf und sieht bis Heute aus wie neu. :D

Achso: Das ist ein HDR Bild mit bekannten HDR Weiss Schleier um das Wesentliche.

Gruß

Lieben Gruß

• Ich kann hier aktuell nichts beisteuern und habe auch keine Bilder mehr.
    Ich hatte früher das Glück, dass bei meinen Eltern immer eine BMW in der Garage stand. Danach hatte ich selber eine R100/7 und eine R65LS. Nach einem schweren Unfall kam einige Jahre später ein Vespa PX200.
    Nach ganz langer Pause (15 Jahre) fuhr ich für 3 Jahre ein Kawasaki ZR750. Dann folgte noch eine Honda Dax (Bj. 73).
    Jetzt bin ich schon seit ca. 6 Jahren wieder ohne Bike.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!