Hallo liebe Sinn- Freunde hier im Sinn- Uhrenforum,
ich dachte, wenn man mit liest oder was einstellt, sollte man sich auch kurz vorstellen.
Ich bin Robert und der unregistrierte "Robert", der damals in den ersten Stunden und Anfangszeiten vom Sinn- Uhrenforum schon mal hier aktiv war.
Als ich damals Feuer von Sinn gefangen hatte, suchte ich ebenfalls Informationen zu Sinn- Uhren und eine eventuelle Community- Plattform im Web, wo ich dann auf dieses Forum von Jens - dem Gründer des SUF und der damals dieses ins Leben gerufen hatte- gestoßen bin und zusammen mit vielen Usern Spaß am gemeinsamem Hobby von Uhren und deren Interesse hier teilen konnten.
Wie es im Leben so ist, kommt es auch mal zu Schattenseiten, wo der Nachfolger dieses Forums Markus und ich uns nicht immer einig oder auch andere Ansicht waren. Dies ist aber kein Thema mehr, da Markus und ich mal zu einem Anlass in einem Telefonat dies ausgesprochen hatten.
Durch was Unangenehmes ergibt sich eben meist auch immer was Gutes, wo Niffko bzw. Marcus (der ebenfalls hier zusammen vor langer Zeit mal die Sinn- Freuden hier mit uns geteilt hatte) dort auf uns hörig wurde und ich anschließend mit dem damaligen Gründer Jens in der Watchlounge den Sinn- Bereich dann betreuten. In der Lounge und im Hintergrund bin ich nach wie vor gerne aktiv.
Einige von Euch kennen mich ja auch aus dem Flying- Time- Forum, wo ich beispielsweise damals auch schon zur gleicher Zeit immer parallel registriert war und dort auch Dennis mit uns zum Helmut Sinn- Treffen mitgekommen ist und ihn dadurch kennen gelernt hatte. Dieses Treffen tätigen wir in bestimmten Zeitabständen mit Helmut Sinn immer noch.
Ansonsten widme ich meiner Freizeit zum Mountainbike fahren und dem Betreuen meiner 8 jährigen Tochter die darin aktiv ist, dem Drang Fotos machen zu müssen und vor allem meiner Familie bzw. Kindern, wobei mich meine große Tochter mit 17 Jahren nicht mehr so "benötigt". ![]()
Ich wünsche Euch hier weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende.
LG
Robert

!!