Liebe Uhrenfreunde
![]()
Kyla und ich wünschen euch ein Frohes neues Jahr 2018 viel Gesundheit, Glück ,(Jagd-)Erfolg und natürlich Spass mit euren Uhren.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLiebe Uhrenfreunde
![]()
Kyla und ich wünschen euch ein Frohes neues Jahr 2018 viel Gesundheit, Glück ,(Jagd-)Erfolg und natürlich Spass mit euren Uhren.

Hallo Zusammen,
auch wünsche Allen auf diesem Wege ein gutes neues Jahr.
Freue mich schon auf viele Stammtische mit Euch.
Ein frohes neues Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Euch, und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen am Stammtisch ![]()
Ein glückliches und gesundes neues Jahr Euch allen !
Smileyhuepfen Smileyhuepfen
Hallo,
auch ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018.
An erster Stelle steht die Gesundheit.
Erfolg für euch, dass ihr euch in 2018 vielleicht die ein oder andere Sinn zulegen könnt und auch Erfolg für dass Unternehmen Sinn ( alle Mitarbeiter sind hier gemeint ) und deren Kreativität.
Gruß Humpy ![]()
Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein ganz gutes und erfolgreiches neues Jahr.
Viel Mut für die kommenden Abenteuer und ganz viel Gesundheit.
Schön, dass wir gemeinsam diese Uhren-Leidenschaft haben.
LG Michael
An all die lieben Mitinsassen - ich wünsche euch ein zufriedenes und gesundes neues Jahr : Huepfende Gruppe
Auch ich wünsche euch allen und euren Lieben ein frohes neues Jahr 2018! : huepfen
Ganz viel Gesundheit, Glück, die eine odere andere neue (Sinn-) Uhr und natürlich viel Freude mit allen hier im Forum!
Ich bin froh inzwischen regelmäßig bei den Stammtischen teilzunehmen denn ihr alle seid wirklich eine klasse Community
Auf ein baldiges Wiedersehen ![]()
Gruß,
Sven
Ihr lieben "Sinnianer" - für das neue Jahr 2018 wünsche ich Euch
Gesundheit, 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden,
525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden! – und das pro Uhr !
: ballons
: winken muetze
Allen zusammen eine gutes neues Jahr !
Jedem Einzelnen viel Spaß beim Ausleben seiner Uhren-Leidenschaft, wie immer die auch aussehen mag.
Jedem Jäger viel Erfolg bei der Suche nach "seiner" Uhr!
Jedem Sammler ein gutes Händchen bei der Auswahl und das notwenige Glück bei der Suche !
Jedem aktiven Mitglied immer viel Spaß hier im Forum !
Jedem Interessenten für einen Stammtisch die Courage, einfach mal dazu zu kommen.
Wichtig ist, den ersten Schritt zu gehen, der Rest kommt von alleine.
Jedem stillen Mitleser viel Mut zur persönlichen Vorstellung, auch oder gerade wenn das Anmeldedatum
schon lange zurückliegt, denn geteilte Freude ist doppelte Freude !
Jedem Wankelmütigen viel Glück bei der Entscheidung für seine Uhr.
Keine Entscheidung zu treffen, kann auch ein Fehler sein.
Jedem Forumsmitglied immer gegenseitigen Respekt, Toleranz, Fairness sowie eine positive Grundeinstellung.
Jedem viel Glück und Gesundheit für 2018 und viel Erfolg beim Erreichen
der persönlichen Ziele, wie auch immer die aussehen !
Ich möchte auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!