Präsentation der BASELWORLD-Neuigkeiten 2018 für das Sinn-Uhrenforum am Fr., 27.04.2018 mit anschl. SIEBENUNDDREIßIGSTEM Stammtisch

• Guten Morgen !

ich kann mich hier nur anschliessen!

Ein dickes Dankeschön an

- die Orga fürs Treffen
    - der Fa. Sinn für die tolle Betreuung !
    - Sensationella für die tollen Küchlein! :flw:
    - an Euch Alle für das nette Miteinander und die interessanten und kurzweiligen Gespräche

Die Vorstellungsrunde war eine tolle Idee und hat Spaß gemacht!

Schade, das die neue Lokation nur ab einer gewissen Teilnehmerzahl öffnet (was verständlich ist); mir hat
    es da wesentlich besser gefallen.
    Aber was solls; dann müssen wir eben bei jedem Stammtisch 30 Leute sein :)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Sehr schöner Tag. Sowohl bei Sinn als auch später die Zusammenkunft.

Leider etwas teuer. Erst wurde ich auf dem Weg geblitzdingst. Dadurch vergaß ich das ich erst mal keine Uhren mehr kaufen wollte. Dadurch kaufte ich eine Uhr und bin nun wieder glücklich und arm : applaus

Also alles in allem ein gelungener Abend.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und die Organisatoren, Uhrenverkäufer, Biermitbringer, Gesprächspartner und einfach und Kurz gesagt :

Als her mit dem nächsten Stammtisch !!!

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Ach und noch etwas ....

Ich weiß ja nicht wer von euch Geilen Säcken sich Michaela gefügig machen wollte. Aber - nehmt das nächste mal
    KO Tropfen und nicht die anderen psychoaktiven Dinger !!! Dadurch erreicht ihr nur das sie sich auf dem Heimweg komisch benimmt !! :sverd:

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• page=Thread&postID=150017#post150017']Lemanier ( ich hab deinen Namen jetzt auf dem Schirm... )[/quote]

So so na das müssen wir aber noch üben ich hau mich wech!

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Guten Morgen alle zusammen,

: Danke002 für diesen kurzweiligen, informativen, lustigen und unterhaltsamen Abend. :laola:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Liebes Orga-Team, liebe Sinnderella, liebe Mitarbeiter der Firma Sinn,

es ist zwar im Prinzip schon alles gesagt, aber wenn man so viel Arbeit, Zeit und Liebe bis ins Detail investiert, um anderen eine Freude zu machen, darf sich ein dickes "Danke" ruhig wiederholen!!!

Allen am gestrigen Nachmittag und Abend Beteiligten gilt mein ganz herzlicher Dank für einen wunderbaren, lustigen und kurzweiligen Tag, der mir viele neue Erkenntnisse, Bekanntschaften und "horlogerische" Inspirationen beschert hat. Nun wünsche ich allen Teilnehmern eine gute Heimreise und ein schönes verlängertes Wochenende - und freue mich auf das nächste Mal! : klasse

• Leider geil ! Das heißt ich komme wieder :D

Danke an Sinn, es ist immer wieder eine Freude : klasse

Danke an das Orga-Team, ihr seid die Besten : Applaus Mannschaft

Danke an alle Teilnehmer, so nette Menschen, angeregte Gespräche und
    so viel gelacht ;;-)))

Danke Michaela, Du bist einfach ne Wucht : DuBistEinSchatz

Die Location war klasse und das Team sehr bemüht um uns : doppelt Daumen hoch

Herzlichen Dank Euch allen für diesen schönen Tag!!!!

Munter bleiben......

Intruder

• Hallo an das weltbeste Forum!

Es war mir mal wieder ein Fest mit Euch gestern : Danke002

Auch von mir ein dickes Dankeschön an das Orga-Team, an das Sinn-Team und -last but not least- an die charmante Sinnderella für die tollen Leckereien : thanks

Freue mich auf unser nächstes Wiedersehen!d

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Ja was kann ich jetzt noch sagen … =>ich werde auf jeden Fall wann immer ich kann wieder dabei sein : wie geil

: Danke002 an die Orga-Jungs und Mädels (die Kuchen packe ich zum Thema Orga)

: Danke002 an Sinn (das Käppi hat mich heute in der Stadt schon vor der nicht vorhandenen Sonne geschützt)

: Danke002 an alle

: yourock

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ich habe von so vielen Forums-Kollegen gehört, wie sehr sie sich auf dieses Event gefreut haben.
    Mir ging es ebenso.

Bei Sinn im Hause zu Gast zu sein, ist immer eine große Ehre. Man spürt die Wertschätzung! Sieht das Engagement, und die Freude, uns Willkommen zu heißen.
    Eine tolle Atmosphäre.
    Werden verwöhnt und beschenkt.
    Großartig und ganz herzlichen Dank dafür!

Und dann der Stammtisch, endlich mit allen (war diesmal echt eine Herausforderung) schnacken zu können - ich liebe es.
    Ich liebe Euch. :love:
    Ich kann nicht genug davon bekommen!

Die Vorstellung jedes Teilnehmers war eine grandiose Idee, sehr kurzweilig, amüsant und interessant!
    Was für tolle Persönlichkeiten : klasse

Danke Andi und das Organisationskomitee, Ihr macht wirklich einen super Job, da gibt es nix dran zu rütteln : doppelt Daumen hoch

Location war übrigens excellent, und wenn ich es irgendwie hinbekomme, werde ich das nächste Mal auch dort übernachten,
    dann habe ich Euch noch etwas länger... : verliebt

keiner

• Und hier der Bericht des diesjährigen HighLights unseres Sinn-Forums:
    Der Präsentation der BaselWorld - Neuigkeiten 2018 !

So, gestern war es wieder soweit: Das traditionelle Forums-Event wurde nun zum 4. Male durchgeführt und ist zwischenzeitlich zum besonderen Highlight in unserem Kalender geworden ! In gewohnt lockerer und dennoch informativer Art präsentierte sich Sinn in den neuen Räumlichkeiten, das erste Mal fand die Präsentation in Sossenheim statt.
    Am alten Standort "Im Füldchen" begrenzte der zur Verfügung stehene Raum die Möglichkeiten, hier nun ist Licht, Luft und Platz für so viel mehr Sinn-Fans ....und sie kamen:
    Mit genau 40 Fans in einheitlichem Fan-Outfit hatten wir einen tollen Nachmittag mit leckerem Kuchen und den vielen neuen schönen und so unterschiedlichen Sinns !

Die gutgelaunten Gäste:

Die Stars des Tages: Die Neuigkeiten aus Basel :

Sinn 836, Sinn 910 SRS, Sinn 103 Sa B E

SInn 757 II, 756 II, 756 III, 757 III

Sinn 836, Sinn 103 Sa B E an 2-reihigem Metallband, Sinn 910 SRS an Leder, Sinn 936 an Silikon:

Wunderschön: Sinn 936 Bicompax und SZ05-Werk an 2-reihigem Metallband:

Sinn 757 II an neuem Akcantara-Leder:

Sinn 757 III:

Sinn 756 II:

Sinn 756 III:

Sinn 936:

Sinn 103 Sa B E :

Sinn 910 SRS:

Schön, oder ? Die 936.....

Viel zu schnell war es vorrüber, nun geht es weiter zum nächsten Termin:

Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen

Danke an alle, die mit dabei waren !
    Es war wieder mal ein ganz besonderer Tag !
    Danke an Sinn Spezialuhren mit ihrer unglaublichen Gastfreundschaft !
    Wir kommen wieder - versprochen ! ^^ ^^ ^^
    : Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe

Ach ja, da war noch was.... ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Wieder einmal ein phänomenaler Stammtisch am Freitag.
    Auch mein Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. :applaus:
    Besonderes Highlight für mich: Hab mir bei einem Stammtischbruder ein neues Band (siehe Foto) gekauft.
    Nun ein paar Informationen zum Band. Hoffentlich habe ich alles richtig verstanden, da es schon sehr spät war
    und die Stimmung etwas angeheitert. : hoch die Tassen
    Es handelt sich wohl um eine Weltneuheit :sensation:
    und zwar um ein innovatives Fliegerband mit speziellen Ausstanzungen, die das Band sehr leicht machen.
    Dadurch kann spürbar Kerosin gespart werden und gleichzeitig wird die Umwelt geschont. Hammer!
    Ich freu mich schon. Fliege in einer Woche in Urlaub. Bin gespannt ob ich mit diesem Band
    einen zusätzlichen Rabatt auf mein Flugticket bekomme. :D

Mark: Danke! Bin mit dem Band sehr zufrieden. Passt perfekt!! : Danke002

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• (... ach ja, die Vorstellungsrunde.

Eine tolle Idee, hat mir viel Spaß gemacht.

Das sollten wir auf die eine oder andere Weise wiederholen. Nicht nur wegen meiner Demenz, sondern weil es über die Uhren hinaus bestimmt noch viel Interessantes zu erfahren gibt ;)

und es lockert den Abend noch weiter auf : klasse )

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Teil 2 : der zwischenzeitlich 37 (!) Stammtisch:

Direkt nach dem Besuch bei Sinn ging es zur neuen Location und ich darf gleich vorwegnehmen:
    Es könnte sein, dass wir hier öfter herkommen.
    Die Lage optimal, das Essen prima, der Service richtig nett und stets bemüht, ohne Sperrstunde und der Raum exclusiv für uns - was will man mehr !

Schön, dass einige, die es zeitlich dann doch nicht zu Sinn geschafft haben, im Laufe des Abends nachkamen und zumindest bei diesem Teil mit dabei waren.
    Mir persönlich hat es gefallen, dass wieder einige neue Leute mit dabei waren und gleichzeit die "alten" Stamm-Stammtischbrüder immer noch mit dabei sind !
    Ich glaube, dass es diese bunte Mischung an alten und neuen Mitgliedern ausmacht, einfach eine lustig gemischte Mannschaft, die da zusammenkommt !

Da lohnte sich diesmal wieder eine persönliche Vorstellungsrunde aller Teilnehmer. Bei der Ankündigung dachte vielleicht schon der eine oder andere: Was erzähl ich nur ?
    Und so bunt wie die Leute waren auch die Geschichten der Teilnehmer, man erfuhr viel über die Menschen, über Leidenschaften , Kaufsucht, Hobbys und Berufe, Geschichten über Helmut Sinn, und Leute, die sich im Forum anmeldeten, um Uhren zu verkaufen. Und heute mehr Uhren denn je besitzen. ^^ Und Geschichten, warum es gerade Sinn-Uhren sind, die einen so begeistern. Auch war wieder zu hören, dass viele Teilnehmer ebenso Fans anderer Marken sind. Und wie sie in unser Forum kamen, mindestens 3 Leute wurden von einem langjährigen Moderator motiviert, doch auch mal hier vorbeizuschauen. 8o Toll, dass wir viele neue Teilnehmer dabei hatten aber auch die viele, die seit 10 Jahren treu im Forum unterwegs sind. Einfach eine geile Truppe !

Schön war`s wieder - ein richtig toller Tag für Sinn-Fans !

P.S.:
    Auch das hat Tradition:
    Das gemeinschaftliche Frühstück am "Day After" für die Weitangereisten:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo Zusammen,
    Auch ich möchte natürlich noch meinen Senf dazu geben.
    Die Veranstaltung war wie immer perfekt geplant und durchgeführt.
    Leider ist der Verkehr bei der Anreise immer eine Katastrophe.
    Danke an die Orga das ganze Sinn Team für die Einladung, Durchführung und die Geschenke.
    Danke auch an Sinnderella für den Kuchen.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Hallo ich bin auch gut zu Hause angekommen. ich kann dem ganzen nichts hinzufügen war ein fach nur ein sehr schöner Abend und eine sehr schöne Veranstaltung. Danke hier an alle die das ganze organisiert haben und natürlich an die Firma Sinn. Mann fühlt sich immer wie dahoam.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!