Vierundsiebzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 19.Januar 2024

• Achtung!! :stop:

Servus Miteinander, nur noch wenige Wochen ... dann haben wir wieder Stammtisch ... und zwar die Nummer vierundsiebzig!!!

hier der Termin für den Stammtisch in Frankfurt:

:cop: :cop: :cop: Die Nr. 74 findet am Freitag dem 19.01.2024 ab 18:00 Uhr statt. :cop: :cop: :cop:

Wie immer mit Echtzeit-Marktplatz!!! :deal: : for sale

Noch eine Kleinigkeit zum Abend:
    -> Stammtisch Neulinge mögen sich und ihre Uhrengeschichte kurz vorstellen
    -> Jeder Teilnehmer: kurze Ansage was er für den Abend mit dabei hat
    -> Wer etwas für den Echtzeit-Marktplatz mit dabei hat, kann es hierbei gleich verlautbaren

Wer ist also mit dabei ?

Bitte einfach hier im Faden anmelden anmelden.

Ach ja, wer noch nicht dabei war und Zeit & Lust hat, sei herzlich willkommen, hier die Teilnahme-Regeln.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Einmal editiert, zuletzt von Matze (22. Dezember 2023 um 07:47)

• 74 ?
    Ist das nicht der Hammer !

An den Stammtischen merkt man , dass man älter wird. ^^

Der letzte Stammtisch ist zwar noch garnicht lange her, aber ich freu mich wieder auf Euch !

Also dabei !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• See you all on Jan.19.
    Kommt gut ins Neue Jahr,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Da möchte ich endlich mal wieder dabei sein. Was ich außer mir selber mitbringe, entscheide ich kurz vorher. Relativ sicher aber meine Bulova GMT.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• : doppelt Daumen hoch : klasse gebongt :applaus:
    vermutlich auch mit einem oder zwei Neuzugängen! :hopp:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Mist. Kollidiert leider mit ner Vorstandssitzung von meinem Verein. Daher bin ich leider raus. ;(

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Hallo zusammen

Frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr wünsche ich jeden Uhren Verrückten uns seine Familie.

Diesmal sollte es bei mir klappen wenn ich nicht wieder krank werden sollte.

Bis dahin : doppelt Daumen hoch

Viele Grüße aus dem Bayr. Nizza
    Jürgen

• Meine Teilnahme ist eingeplant. Ich hoffe wie immer, es kommt nix dazwischen.

• The headcount: 13

mainhattencarp
    Lemanianer
    Selespeed
    Baumaxe
    HaWe
    Ru-Di
    Pferdefrosch
    Andis
    Matze
    Speedmaster72
    Fundrive
    WatchTheWatchmen
    Unruh

Ansonsten habe ich noch was für den Marktplatz, hier schonmal die Ankündigung:

CNS Marine Nationale Straps, alle in 22mm, ungetragen, je 7,50 €

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo zusammen,

als kleinen, etwas besonderen Programmpunkt für den nächsten Stammtisch haben wir uns noch etwas überlegt:

Fernsehberichte / Filmschnipsel / Videos über die Fa. Sinn und Helmut Sinn aus den 1980ern und 1990er Jahren! .alt :sensation: :pop:

Es handelt sich um diverse, alte größtenteils noch von VHS Kassetten kopierte Film- und Fernsehberichte, welche ich anfang 2000 und danach auf CD direkt von Helmut Sinn zum Anschauen bekommen habe und mir auch kopieren durfte. SchuechternKichern
    Davon würde ich gerne mal ein paar ausgewählte "Schmankerl" auf dem Beamer zeigen, durchaus sehr interessantes und informatives dabei aus der Historie der Firma Sinn...
    Kennen viele bestimmt noch nicht und gibts auch nicht auf Youtube o.ä. ^^ Jeweils so 5 bis 10/15 Minuten lang, wir können ja dann sehen wie viel wir uns davon geben wollen... 8| bis wir :zzz:

Vielleicht lockt das ja noch ein paar mehr zum anstehenden Januar-Stammtisch in 2 Wochen! :cheers: FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (5. Januar 2024 um 15:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!