Achtung!!
Servus Miteinander, nur noch wenige Wochen ... dann haben wir wieder Stammtisch ... und zwar die Nummer vierundsiebzig!!!
hier der Termin für den Stammtisch in Frankfurt:
Die Nr. 74 findet am Freitag dem 19.01.2024 ab 18:00 Uhr statt.
![]()
Wie immer mit Echtzeit-Marktplatz!!!
![]()
Noch eine Kleinigkeit zum Abend:
-> Stammtisch Neulinge mögen sich und ihre Uhrengeschichte kurz vorstellen
-> Jeder Teilnehmer: kurze Ansage was er für den Abend mit dabei hat
-> Wer etwas für den Echtzeit-Marktplatz mit dabei hat, kann es hierbei gleich verlautbaren
Wer ist also mit dabei ?
Bitte einfach hier im Faden anmelden anmelden.
Ach ja, wer noch nicht dabei war und Zeit & Lust hat, sei herzlich willkommen, hier die Teilnahme-Regeln.
Gruß
Matze
Vierundsiebzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 19.Januar 2024
-
- Stammtisch
-
Matze -
22. Dezember 2023 um 07:29
-
-
DABEI!

-
74 ?
Ist das nicht der Hammer !An den Stammtischen merkt man , dass man älter wird.
Der letzte Stammtisch ist zwar noch garnicht lange her, aber ich freu mich wieder auf Euch !
Also dabei !
-
Schonmal das Motto von Stammi 100 festlegen, iss ja bald

Bin dabei.
Kurze Ansage: me myself and i

-
See you all on Jan.19.
Kommt gut ins Neue Jahr,
hawe -
Da möchte ich endlich mal wieder dabei sein. Was ich außer mir selber mitbringe, entscheide ich kurz vorher. Relativ sicher aber meine Bulova GMT.
-
gebongt
vermutlich auch mit einem oder zwei Neuzugängen!
-
Danke Matze,
bin auch am Start. -
komme auch rum.
-
Guggen wir mal: 9
mainhattencarp
Lemanianer
Selespeed
Baumaxe
HaWe
Ru-Di
Pferdefrosch
Andis
Matze -
Mist. Kollidiert leider mit ner Vorstandssitzung von meinem Verein. Daher bin ich leider raus.

-
Ich habe leider auch zeitgleich ein lange ausgemachtes Treffen mit alten Freunden …

-
Bei mir steht jetzt nur der Stammtisch als Termin im Kalender

....bin also dabei und freu mich

Gruß Carsten
-gesendet mit Tapatalk -
-
Hallo zusammen
Frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr wünsche ich jeden Uhren Verrückten uns seine Familie.
Diesmal sollte es bei mir klappen wenn ich nicht wieder krank werden sollte.
Bis dahin
-
The headcount: 11
mainhattencarp
Lemanianer
Selespeed
Baumaxe
HaWe
Ru-Di
Pferdefrosch
Andis
Matze
Speedmaster72
Fundrive -
20. fahr'n wir auf die Alb, da werd' ich wohl am 19. noch mal kurz bei Euch vorbeischauen können . . .
-
Meine Teilnahme ist eingeplant. Ich hoffe wie immer, es kommt nix dazwischen.
-
The headcount: 13
mainhattencarp
Lemanianer
Selespeed
Baumaxe
HaWe
Ru-Di
Pferdefrosch
Andis
Matze
Speedmaster72
Fundrive
WatchTheWatchmen
UnruhAnsonsten habe ich noch was für den Marktplatz, hier schonmal die Ankündigung:
CNS Marine Nationale Straps, alle in 22mm, ungetragen, je 7,50 €
-
Hallo zusammen,
als kleinen, etwas besonderen Programmpunkt für den nächsten Stammtisch haben wir uns noch etwas überlegt:
Fernsehberichte / Filmschnipsel / Videos über die Fa. Sinn und Helmut Sinn aus den 1980ern und 1990er Jahren!

Es handelt sich um diverse, alte größtenteils noch von VHS Kassetten kopierte Film- und Fernsehberichte, welche ich anfang 2000 und danach auf CD direkt von Helmut Sinn zum Anschauen bekommen habe und mir auch kopieren durfte. SchuechternKichern
Davon würde ich gerne mal ein paar ausgewählte "Schmankerl" auf dem Beamer zeigen, durchaus sehr interessantes und informatives dabei aus der Historie der Firma Sinn...
Kennen viele bestimmt noch nicht und gibts auch nicht auf Youtube o.ä.
Jeweils so 5 bis 10/15 Minuten lang, wir können ja dann sehen wie viel wir uns davon geben wollen...
bis wir 
Vielleicht lockt das ja noch ein paar mehr zum anstehenden Januar-Stammtisch in 2 Wochen!

-
Stefan, absolut super, da freu ich mich jetzt schon sehr drauf.
...sehr gerne länger als nur 15 Minuten

-gesendet mit Tapatalk -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!