Vierundsiebzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 19.Januar 2024

• Der Jubi-Stammtisch wäre auch ein super Rahmen für eine Wiederholung.

Angesichts des jetzt schon sehr großen Angebotes werde ich keine Uhr zum Marktplatz mitbringen, auch wenn ich mich dieses Jahr von einigen Uhren trennen möchte.

Zum Gucken und Befummeln werde ich meine 4 budgetfreundlichen in Farbe mitbringen (Citizen Tsuyosa gelb, Citizen NH8390-20LE blau, M&S Elegance Ice Blue, Nordic Marine Instruments Himmelblå) und meine Circula Divesport für ein Gruppenbild. Wenn jemand noch eine andere Uhr sehen möchte, gerne melden.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• @ Baumaxe / Teamplayer112
    @ All:

Verstehe ich absolut und ja es sollen natürlich möglichst viele auch in den Genuss kommen dürfen! Top1 ^^
    Zweimal -direkt- hintereinander zeigen macht aber keinen Sinn, wir wollen auch niemanden langweilen und nicht jeder hat da auch unbedingt Bock drauf. :pinch:
    Ich war mir auch unsicher mit der Resonanz bisher... Gruebeln
    Wir haben im Team daher kurzfristig beschlossen, den Programmpunkt doch zu verlegen, auf den nächsten großen 75. Stammtisch und das dann auch entsprechend bald mit Vorlauf anzukündigen! : doppelt Daumen hoch
    Auch in Anbetracht der Wetterlage heute/morgen ist eine rege Teilnahme morgen eher fraglich... :ratlos:

Ich sag jetzt mal: Ihr verpasst morgen nix, was nicht noch nachgeholt wird! :rofl: :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

3 Mal editiert, zuletzt von selespeed (18. Januar 2024 um 14:38)

• :laola:

Da freu ich mich jetzt schon richtig drauf, hatte schon Angst ich verpasse diesen immens SINNvollen Vortrag.

:hopp: :applaus: : maulwurf cheerleader :hopp: :applaus: : maulwurf cheerleader

: dankeschoen für's Verlegen

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Ich halte das für ein Weise Entscheidung. Durch meinen Standortvorteil des Frankfurter Wohnsitzes werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein. Eine klitzekleine Unsicherheit ist noch ein Umzug in der Familie.Ich hoffe keinen Einsatz zu haben.

• Morgen ist es soweit, jetzt hoffe ich nur, dass Schnee & Eis uns keinen Strich durch die Rechnung machen und noch jemand spontan absagen muss.

Aktueller headcount: 13

mainhattencarp
    Lemanianer
    Selespeed
    Baumaxe
    HaWe
    Ru-Di
    Pferdefrosch
    Andis
    Matze
    Speedmaster72
    Fundrive
    WatchTheWatchmen
    Unruh

Jemand vergessen ???

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Kann mal heute Abend jemand eine "Moonswatch" bzw. vergleichbar mitbringen? :D
    Will die mal am Arm sehen...
    wer hat auch gerne eine von den neuen Swatch "Scuba Fifty Fathoms" : Danke002

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Huhu,

ich steh zwar nicht auf der Liste, hatte mich aber angemeldet und melde mich jetzt wieder ab.

Hab ja ein paar Meter zu fahren und möchte das aber mit Blick auf die Gassen heute abend vermeiden.

Es zieht wieder gut an und macht von hier aus keinen Spass.

Ärgert mich, aber der nächste Termin ist schon fett im Kalender geblockt.

Viel Spass Euch und Grüße von Oliver
    :(

• Kann mal heute Abend jemand eine "Moonswatch" bzw. vergleichbar mitbringen? :D
    Will die mal am Arm sehen...
    wer hat auch gerne eine von den neuen Swatch "Scuba Fifty Fathoms" : Danke002

Moonswatch "Mission to the Moon" ist eingepackt ;)

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Bitte nicht alle denselben Bankautomaten nutzen, der ist sonst leer bei 3-5K€ pro Stammtischbruder :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Muss für heute Abend leider absagen.

Euch aber natürlich viel Spaß, freu mich dann natürlich über möglichst viele Bilder

;( :schade:

Mal sehen wie lange die Pizza heute dauert... 8| :gewalt: :mampf:

Gruß

Selespeed

• Ah, ein Freiwillger zum Geld einsammeln und aufschreiben.

13x die 32 (Insider)

:D :D :D

Ich gehe vorher zu Sinn zwei Schnallen abholen :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Jungs und Mädels.

Ich bin nicht fit, dachte das geht schon bzw. wird besser (Heilung durch Vorfreude). Jetzt ist die Nase aber kompletto zu und ich bin leicht fiebrig. ;(
    Gehe daher lieber früh ins Bett heute, SORRY... :ratlos:

Andi
    Ich schicke dir ein Päckchen

Matze
    Ich melde mich wegen der Blumo

EUCH ALLEN VIEL SPASS HEUTE ABEND (Esst ne Nummer 32 für mich mit)!

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und anregende Gespräche - trinkt einen Schoppen für mich mit ! :cheers:
    Auf den "Fünfundsiebziger" freu' ich mich schon.

• RIchard alles erdenklich Gute für DIch! Ich freue mich Dich am 24.02. zu sehen!

Kopp hoch, alles wird gut !

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Es war ein sehr schöner Abend. Ich freu mich, dass das trotz des Wetterrisikos geklappt hat.

Martin, Dir gute Besserung.

Richard, ich freu mich sehr, Dich in 5 Wochen zu sehen.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Schee war's! Wenn einer fragt: „Klaus Wennemann“ und drei antworten gleichzeitig: „Der Fahnder“ – dann weiß ich, daß ich mit den richtigen Leuten unterwegs bin . . .

Dir Richard die allerbesten Wünsche!!!

“Incompetence knows no barriers of time or place.”

• Wer sehr schön mit euch gestern, mal wenig Teilnehmer, alle an einem Tisch und schön gefachsimpelt : like

Fast wie zuhause auffe Couch.

Jetzt noch ein paar schöne neue Modelle in 43mm von Sinn vorstellt am 14.02. und dann haben wir einen grandiosen Besuch am 25.02. (falls nicht aber auch)

Ach ja und an Lager sollte die Dinger sein, wenigstens 30-50 pro Version, bidde bidde…. :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!