Schwetzingen proudly presents: Vorstellung der Sinn U2 s ES

• Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen und sehr geschätzen Forumsmitgliedes

habe ich mich heute über die Verfügbarkeit vor Ort in Schwetzingen überzeugt.

(Ok, um ehrlich zu sein war das nicht der einzige Grund, ich musste nach der gestrigen Bandwechselorgie neue Federstege holen :peinlich )

Es gibt noch U2 S ES, sogar welche vorkonfektioniert mit Metallband :cop:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Mönsch Dimi, wie selbstlos ! ;-MeinHeld

Das mit den Federstegen kenne ich: Insbesondere bei der Montage eines Silikonbandes, was ja sehr passgenau ist und stramm sitzt, muss man schon etwas Drücken. Sofern man dabei zuviel Gas gibt und das gesamte Gewicht des Oberkörpers auf das Band bringt,verbiegen sich die Federstege minimal. Das ist mit dem Auge ohne Lupe kaum erkennbar. Jetzt kommt der Schwoba-Trick: 8) Wenn du die Federstege eine viertel- oder halbe Drehung drehst, passen sie plötzlich wieder. So spart der Schwob einige Euros für neue Federstege und die Federstege halten trotzdem. Einfach mal ausprobieren.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Tja, so bin ich eben ^^

Danke für den Hinweis mit dem drehen des Federsteges, leider hilft das in meinem Fall nicht, denn der Pin springt einfach nicht mehr aus der Hülse....

Aber was soll's, jetzt hab ich 4 neue und somit 3 in Reserve, für die nächste Bandaktion FrecheFratze

Liebe Grüße Dimi

• Eine tolle Vorstellung. Die Uhr gefällt mir auch sehr gut. Den Farbverlauf finde ich toll. Die ist schon ganz besonders. :applaus:

• Super Uhr hast du dir da geangelt Andi. : AlterSchwede
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Bis nächsten Samstag
    Gruß
    Jürgen

Viele Grüße aus dem Bayr. Nizza
    Jürgen

• Durchzähler für die ES:

- Dimi
    - Andi
    - FrankW
    - Jochen
    - El-Gerto
    - Agent 2(12)
    - Ralf
    - Supergoali

Das sind 8 !! :bulge:

Hab ich jemanden vergessen oder hat sich noch jemand nicht geoutet ? :D

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Moin Gerd,
    gute Idee den Durchzähler zu starten. Top1

Am Stammtisch hatten Andi und ich auch drüber gesprochen und für deine Liste sind mir da noch 2 weitere im Gedächtnis.

So viel ich weiß haben unsere beiden Forumskammeraden 20064 und SinnAMG haben die Schönheit auch im Bestand. (Bitte korrigieren ihr beiden sollte ich falsch liegen ;) )

Liebe Grüße Dimi

• Durchzähler für die ES:

- Dimi
    - Andi
    - FrankW
    - Jochen
    - El-Gerto
    - Agent 2(12)
    - Ralf
    - Supergoali
    - 20064
    - SinnAMG

10 : maulwurf cheerleader

Noch jemand "mit" und nicht gelistet?
    Dann bitte melden oder nachtragen.

Liebe Grüße Dimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!