Schönen Gruß vom Neuzugang

• Guten Morgen Ladies & Gentlemen,

nach anfänglicher Zurückhaltung nun ein paar Worte von mir für einen etwas persönlicheren Eindruck:

Bin Wahlhesse Ü30 und war am Anfang meiner Uhrenbeziehungen eher ein Breitlinger. Durch die Navitimerhistorie und die Empfehlungen eines Freundes wurde ich auf Sinn aufmerksam - während der Freund noch immer mit dem Kauf seiner ersten Sinn-Uhr zögert, bin ich da schon ein paar Schritte weiter..

Den Ausbruch des Sinn-Fiebers habe ich der R500 zu verdanken - konnte und wollte diesem Modell nicht lange widerstehen, da es für meinen Geschmack diverse sympathische, außergewöhnliche und ästhetische Eigenschaften perfekt vereint.

Abschließend ein paar offene Worte an die Forumsgemeinde: den informativen, kurzweiligen und stets respektvollen Umgang, den ich hier beobachten konnte, finde ich wirklich super!

Beste Grüße

Andi

Und bevor es jetzt heißt, ohne Pics glaub ich nix, bittesehr:

• Auch einen schönen Guten Morgen, Namensvetter!

Herzlich Willkommen :mus: im Sinn-Forum !
    Deine Beschreibung der R500 mit "sympathische, außergewöhnlich und ästhetisch" kann ich super nachvollziehen, sie ist in der Tat etwas Besonderes, eine echte Spezialuhr.
    Ob Bullhead, GR-Anzeige oder das perfekt integrierte Datum, die ist schon sehr sehr schön gemacht.

Viel Spaß mit deiner einen Sinn, oder kommt da noch was anderes? : halloween sense

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo „Neu-Andi“. :D ;)

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.

Ja, das mit dem Umgang hier miteinander hast du gut erkannt; ich kenne kein weiteres Forum, wo es so läuft

Und mit deiner ersten Sinn hast du dir ja schon einen „Exoten“ geholt; viel Freude damit !

:welcome:

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Vielen Dank für das erste Pic!

: dankeschoen

Wir freuen uns natürlich über mehr. Vor allem von diesem endgeilen Wecker!!

: applaus

Von Monat zu Monat gefällt mir die R500 immer besser!

: 10Punkte

#habenwill

Viel Spass und gute Unterhaltung im Forum!

:laola:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Hallo Andi !
    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum ! :welcome: :welcome:
    Mit der R500 hast Du Dir als Einstieg gleich eine Design-Ikone gesichert - ein optisch sehr gelungener Chrono, der seinerzeit bei der Präsentation eine Menge Aufsehen erregt hat.
    Erfahrungsgemäß wird es wohl nicht bei dieser einen Sinn-Uhr bleiben - Die Faszination für besondere Zeitmesser hat uns alle hier in diese Anstalt hereingebracht ... :schneekatze:
    Ich wünsche Dir viel Freude und Vergnügen hier !
    viele Grüße
    Richard

• Hallo & herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten : like

:willkommen schild

Es wird Dir gefallen bei uns : like

Starke & einzigartige Sinn, die Du da hast. Gerne mehr Bilder :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Welcome hier und viel Spaß. Deine Besuche unseres Forums werden zur Erweiterung deiner Sammlung beitragen - da kenne ich mich aus.

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Gude Andi,

auch von mir ein herzliches

aus der Kurpfalz im SINNVOLLSTEN aller Foren.

Dir weiterhin viel Vergnügen hier und

:pix:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Herzlichen Dank!

Herzlich Willkommen im Sinn Uhren Forum.

Ich garantiere Dir es wird nicht Deine letzte Sinn Uhr sein :rofl:

Bingo - sie ist nach dem Einzug nicht lange alleine geblieben, im Bestand haben Sinn-Uhren bereits die Mehrheit übernommen SchuechternKichernUnd der nächste Sinn-Zugang ist bereits am Horizont... :whistling2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!