Sechsundsiebzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 19. April 2024

• Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen Teilnehmern einen tollen Stammtisch, viele nette Unterhaltungen und ein sichere An- und Rückreise !

• Auch ich muss leider passen - diese Meldung erst jetzt, weil ich es noch versucht habe, hat aber nicht geklappt.

Ich denke an Euch :)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Klasse Uli freut mich!!

Ich ich auch ca 19 Uhr.

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß heute beim Stammtisch : im Kreis tanzen
    Und bitte ganz viele :wortlesswithoutpics .

LG Christian

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Ich packe es heute wie befürchtet leider nicht. Viel Spaß Euch allen!

• Hallo zusammen,

Habe Jürgen R. bereits Bescheid gegeben, dass ich es heute leider nicht schaffe. War bis 17.45 Uhr auf Termin am Chiemsee.

Euch allen viel Spaß
    Jürgen

• War subba mit Euch gestern, alle Teilnehmer an einem (großen) Tisch ist doch schöner als verteilt.

Auch schön, daß ich wieder das Essen managen konnte, so war das Abendessen sicher, obwohl wir erst um kurz vor Sieben bei Euch waren.

Auf dem Bild der SMO oben, sind eine U50, U1 Prof und UX S zu sehen.

Der sehr nette Kollege mit der U50 ist auch seit langem Mitglied im Forum und wird hoffentlich mal mit zum Stammi kommen, im Laufe des Jahres.

Schade, daß Sinner 91 so früh wieder weg mußte, aber toll, daß Deine charmante Begleitung und Du mit dabei waren.

Bruder Andi, hat eine zumindest für mich, neue Fortis dabei gehabt und auch im Bereich EZM Chronometer ist was unterwegs.

Geburtsdauer 3 Monate :D

Ansonsten war mein Focus diesmal Guinand geprägt, eine sehr schöne Deepwave und die Arktis von Guinand. Das tiefblaue Zifferblatt ist wirklich der Hammer.

Sensationell war auch die 900 Audi von Georg, was für ein tolles Gerät!

Es war sehr kurzweilig mit vielen Gesprächen untereinander, das ist es was ich so sehr schätze an unseren Treffen : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Vor dem Stammtisch noch der obligatorische Besuch bei Sinn, diesmal die neue 155 s Revolution II bestaunen:

Fazit: Bockstarke Sinn, das geschwärzte Gehäuse ist eher Anthrazit, passt super zum Retro-Stil der Uhr.
    Das Unterlsgenband macht die Uhr/Band-Kombi extrem hoch , optisch aber super.
    Das allerschönste sind die Zeiger, perfekt !

Interessante Preisliste:

Reste der Jubiläumsausstellung:

Stammtisch: die Guinand Taucheruhr:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• @ Ru_Di: SMO Gruebeln Du sprichst in Rätseln...

und welche Arktis von Guinand war am Start, die Nordmeer? gar nicht mitbekommen... :D

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Ja, der 76. Stammtisch war wieder sehr kurzweilig : klasse : Danke002 an alle fürs mitmachen! :applaus:

Hier noch ein paar Impressionen von meiner Seite: ^^

meine Boxen am Start

2x EZM: seltene Stowa "Sportstop" Einsatzuhr mit dem Sinn EZM13.1

2x seltene Sinn Excelsior Park

Gespräche

Stowa, Laco, Arken

Stowa Prodiver Grey limited, Guinand World-Timer/HS104 (1 von 30 Stück), Guinand 40er Linksuhr

Mahlzeit: Bestellung und Essensausgabe durch Ru_Di :mampf:

Seltener Audi Sinn 900 Chrono

Guinand Buren 12 Chronomatic

Circula DiveSport trifft Guinand Deepwave

Stammtischrunde

Sinn-Treffen: neue 103 StTyHd mit EZM13.1. und 903-24Hd

: klasse wars, : maulwurf cheerleader :cheers:

Gruß

Selespeed

• War wirklich wieder ein schöner Stammtisch.

Hatte gestern einige Uhren zu Testzwecken am Arm, wie die Bilder zeigen ;)

Sehr cool - Pizza, Bier, tolle Uhren jeglicher Marken am Start und wie immer interessante Gespräche mit netten Teilnehmern. Ein gelungener Freitag Abend ;)

- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -

• :applaus: : dankeschoen Carsten ^^

Gruß

Selespeed

• Huhu Stefan

SMO Sinn Military Owner, steht auf der Fahne hinter uns :D

Die Nordmeer hatte Oliver dabei, eine Uhr, die mich wirklich angefixt hat, trotz der Größe.

Gibt kein schöneres blaues Zifferblatt, als das von der Guinand Nordmeer : like

Rudi bei der Pizza Ausgabe…… also bei der Arbeit….. sehr schön….

Ehrentitel: Stammtisch Pizzaliste Schreiber, Tafel- & Trink Geldeintreiber, Dinner Aushändiger :D :D :D

StPTTGDA

Nach der SInn Zubehör Preisliste bin ich ein reicher Sack, Sektkühler, Halstücher, Tassen, Reiseetuis….. Mann Mann Mann (Mord mit Aussicht)

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Hallo zusammen,

nach einem feinen Wochenende mit dem Startevent Stammtisch und nun zurück im Hamsterrad, sende ich auch einmal ein Dankeschön an die Runde! Danke für die Orga und alle Teilnehmer, die Dame und die Herren.

Ich habe dafür das Eintracht Spiel saussen lassen und es war es wert. Es war das, was man mit "richtig relaxt" beschreiben kann und ich kann nur immer wieder das klasse Miteinander unter allen Uhrenverrückten unterstreichen. Das ist nicht selbstverständlich!
    Lasst mich nur noch eine kleine Korrektur senden, die Nordmeer war die Polarnacht von Guinand. :yeah:

Die Nordmeer hatte Oliver dabei, eine Uhr, die mich wirklich angefixt hat, trotz der Größe.

Gibt kein schöneres blaues Zifferblatt, als das von der Guinand Nordmeer

Hier noch ein Foto aus sommerlichen Tagen.

Bis bald, viele Grüße
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!